Nie weider Mindfactory
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Nie weider Mindfactory (6 Beiträge, 44 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Nie wieder Mindfactory  (Graf_d am 18.11.2008, 19:01:22)
.  Ein Dankeschön geht an....Mindfactory  (Graf_d am 22.11.2008, 14:21:23)
Nie weider Mindfactory
18.11.2008, 19:01:22
NIE WIEDER MINDFACTORY!!!

ich bestelle seit 2001 bei dieser Firma teils privat, teils geschäftlich
jetzt habe ich einen beamer der marke acer gekauft im märz
gerät war im juli defekt!
schickte es zu mindfactory, nach 1 monat keine reaktion, nach anruf hieß es es dauert 2-4 wochen? nun gut nach 6 wochen kam das gerät zurück
und siehe da vorher hatte der beamer eine spiegelglatte oberfläche, nun hat das gerät "WAHNSINNIGE" kratzer und streifen, von der luftpolsterverpackung, da das gerät wahrscheinlich warm eingepackt wurde

nach anruf bei mindfactory sollte ich bilder hinschicken, dies habe ich getan
http://www.pictureupload.de/pictures/181108184116_DSC00007_1_.JPG  
http://www.pictureupload.de/pictures/181108184214_DSC00007_2_.JPG  
die unfreundliche person am telefon sagte darauf nur er könne auf den bildern nichts erkennen und lies mir diese mail zukommen:

das Gerät ist technisch gesehen im eibhanfreihen zustand, auf die angeblichen Kratzer die auf dem Fotos nicht zu erkennen sind haben wir keinen Einflus. Ich bitte daher um Verständnis.
Ihr Mindfactory Service-Team
Stephan Rehbock
- Support -

von der grammatik und dem deutsch mal ganz abgesehen
wurde sich noch am telefon über mich lustig gemacht "kichern im hintergrund" das gerät wär schon alt und gar nicht so teuer...
da ich kurz vor einem gewalttätigen ausbruch stand
beendete das gespräch mit einer androhung dies meinen anwalt zu übergeben!

fazit: NIE WIEDER MINDFACTORY, unfrendlich, frech, anmaßend, lügen bis sich die balken biegen
werde von meinem erfolg mit meinem anwalt berichten:-(

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Auswahl
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung