WoW: Welches Volk/Welche Klasse
Geizhals » Forum » Games » WoW: Welches Volk/Welche Klasse (126 Beiträge, 1360 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: WoW: Welches Volk/Welche Klasse
20.11.2008, 14:52:27
Ich möchte neu in WoW einsteigen, habe nur das Grundgame, keine Erweiterungen.
Möchte auf einem PvE Realm spielen und zwar alleine.

Grundgame reicht ja einmal für bis Level 60, danach brauchst du erste Erweiterung Burning Crusade für bis Level 70 und dann Wrath of the Lich King, damit du a) weiter bis 80 kommst b) dir einen zweiten Char erstellen kannst (Todesritter)

Ich würde dir eher dazuraten dieses "Ich will alleine spielen und lasst mich in Ruhe" aus dem Kopf zu schlagen! Sonst wirst du a) nie etwas vom "wirklichem" Spielverlauf mitkriegen und b) tolle Gegenstände NIE erhalten! Den wer alleine spielt wird immer der letzte sein...

Volk? Ich spiele bei Horde auf dem Server Thrall und bin in einer nice Gilde mit der wir ständig Instanzen gehen, vorallem da ich hier in einer kleinen Stammgruppe spiele! Als Klasse empfehle ich dir für den Anfang Paladin, da es sich hierbei um eine Hybridklasse handelt hast du mehrere Möglichkeiten den Charakter hochzuspielen a) Schaden machen (Vergeltung) b) Tank (Schutz) oder c) Heiler (Heilig).

Für das Hochspielen des Charakters empfehle ich den Vergelterbaum, max. Schaden also! Ab 70 rate ich dir aber umzuskillen auf Tank oder Heiler. Liegt daran das Heiler und Tanks sehr gefragt sind und einen wirklichen Nutzen haben im Gegensatz zum Vergelter! In Gruppen ungefähr so sinnlos wie Fury- oder Waffen-Krieger... Vergelter-Paladine, Fury- und Waffen-Krieger sind eher für PvP geeignet als für Instanzen oder Raids...

lg MM
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: WoW: Welches Volk/Welche Klasse
21.11.2008, 14:18:54
Wenn du schwul ausschaun willst geh zu der "Hellen Seite"

Wenn du aber zu der Dunklen seite willst und trotzdem schwul ausschaun willst spiel Blut11...

Es gibt keine Einsteigerklasse oder Rasse mit der es sich leichter spielt jeder wie er selber empfindet...

Rassen

Untote: Wille des Verlassenen (Kanibalismus beim lvln Top!)
Tauren: mehr Hp und Aufstampfen
Gay11: silence
Troll: Beserk, -15% bewegungseinschr. Effekte.
Orc: höheren Stunnresistenz und als Jäger oder Hexer höheren Petdmg, Dmg Rassentrinket

Gnome: Entfesselungskünstler
Draenei: hmm, hab zwar nen 70er Krieger aber der Rassenheal is fürn Müll :(
Menschen: ka
Zwerge: Steingestalt
N8(gay)11: die können sich im stehen Unsichtbar machen

ich tendiere eher zu Untot, Orcs (nur Weiblich!) und Tauren (auch nur Weiblich!)
und bei Alliance Draenei und Gnome, aber ich spiele nicht mehr Ally...

Klassen

Priester levelt sich lahm... (is die lahmste Klasse beim lvln)

Hexer is mit geeigneter Skillung auch gut zu lvln (Dämo oder Gebrechenskillung)

Krieger eher lahm aber schneller als der Priester (Furyskillung, und lass dir nicht sagen das es mit Waffenskillung schneller oder gleichgut geht!)

Druide levelt sich sehr schnell aber nur mit Feralskillung!

Schurke levelt auch sehr schnell, als Untoter mit Kanibalismus gute Kombi

Jäger mit Beastmasterskillung sehr chillig schon fast zu chillig => Pet drauf => Autoshot => Tot

diese 6 Klassen habe ich selber von 1-70 gespielt 5 davon vor Bc auf 60
es sind nur meine eigenen Erfahrungswerte! Mir is es klar das es immer einen Klug*PIEP* geben wird der meint das Klasse x schnell lvln geht oder mit einer anderen Skillung, die ich oben beschrieben habe aber egal^^

-----------------------------------------------------------------------
sooo, Troll hunter ~lvl 40 gelöscht, schaut einfach zu *PIEP* aus ein Troll, ich brauch style

Blutelf Paladin lvl 43 gelöscht, bei weiblichen is mir die waffe zu klein die 2h Waffe is so klein wie bei anderen Rassen eine 1h groß is Oo
und der Männliche Blutelf schaut aus wie eine richtige eingefleischte schwochtl, sry aber das is meine Empfindung

Gestern Weibliche untoter Todesritter gelöscht lvl 61, die springt so shice Oo

lg max

21.11.2008, 23:43 Uhr - Editiert von Hobou, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung