Weihnachtsshopping - Online vs Fachhandel!?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Weihnachtsshopping - Online vs Fachhandel!? (35 Beiträge, 408 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Weihnachtsshopping - Online vs Fachhandel!?
19.11.2008, 21:42:12
hallo!

will hier mal aufgrund der aktualität ein thema zur sprache bringen, da mich eure meinungen interessieren ...

wir können die augen nicht davor verschließen  weihnachten steht tatsächlich schon wieder vor der tür und für viele bedeutet das auch die stressigste aller zeiten - nämlich das große weihnachtsgeschenke-shopping.

mich würd aus dem grund mal interessieren, wo ihr eure geschenke herbekommt!? begebt ihr euch in die menschenmassen an den adventsamstagen und erobert ihr eure geschenke indem ihr euch durch die menschen drängt und euch von weihnachtsmusik im hintergrund bedüdeln lässt, weils einfach das weihnachtsflair ausmacht oder setzt ihr euch bequem zuhause vor den pc, klickt ein paar mal auf der maus rum und öffnet ein paar tage später der post die tür, um die geschenke entgegen zu nehmen!?

würd mich über ein paar meinungen darüber freuen, weils mich riesig interessiert, gern auch mit pro/contra argumenten und beispielen, wo ihr eure geschenke so ergattert ... tipps für diverse elektroartikel in den unterschiedlichsten sparten sowohl für online als auch fachhandel gern willkommen!

glg meexma.

Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 9 45.0% 45 %
 zum Beitrag 4 20.0% 20 %
 zum Beitrag 4 20.0% 20 %
 zum Beitrag 1 5.0% 5 %
 zum Beitrag 1 5.0% 5 %
 zum Beitrag 1 5.0% 5 %
Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung