[BEWERTUNG] AIM Elektronik
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] AIM Elektronik (13 Beiträge, 218 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Paketverfolgung oder Kundenservice Fehlanzeige
16.06.2010, 01:52:33
Bei mir ähnlich:

Flachbild TV habe ich dort bestellt, dann relativ schnell ne Antwort bekommen, wird bestellt etc. sobald Geld da ist, da man am Anfang so oder so Vorkasse auswählen muss.

Hab das Geld direkt überwiesen, auf Anfrage kam 2 Tage später die Bestätigung des Geldeingangs und die Benachrichtigung, dass es etwas dauern wird mit dem Fernseher.
Ca. 1 Woche später bekam ich dann die Nachricht über den Versand des TV's und nochmal 1-2 Tage später rief mich eine Spedition an, die mit mir einen Liefertermin vereinbarte und diesen auch einhielt.

Gerät war da, gut verpackt, habs ausgepackt und es funktionierte einwandfrei, mehr als den Lieferschein hatte ich aber auch nicht, mir wurde aber geschrieben, dass die Rechnung nachgeschickt wird, das ist nun ca. 1 Monat her und ich warte immernoch darauf, die Sache ist, ich hatte von diesem Shop ein sehr gutes Bild nach dem ersten Mailverkehr und finde es unverschämt, dass nun auf mittlerweile ca. 3 Mails nicht mehr geantwortet wurde und mir wohl die Rechnung auch nicht mehr gesendet wird.

Solange diese Situation besteht, werde ich dort keine Bestellungen mehr tätigen, sollte sich was ändern, werde ich das hier natürlich reinschreiben/editieren. An sich ein guter Shop, bis auf diese Sache, welche mir in einem Garantiefall evtl. auch Probleme bereiten könnte.

Nachtrag (19.06.2010):

Ich habe die Rechnung nun erhalten, man entschuldigte sich und gab an seit ca. 2 Monaten Probleme mit dem Mailservice zu haben. Die Rechnung wurde laut A.I.M. auch per Post geschickt, kam aber anscheinend nicht an. Die Rechnung wurde mir dann in dieser Mail als Anhang mitgeschickt, also praktisch zum Ausdrucken. Damit kann ich auch gut leben.

19.06.2010, 13:26 Uhr - Editiert von CifKamer, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung