ebay Turbo Lister-Versandkosten
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » ebay Turbo Lister-Versandkosten (46 Beiträge, 736 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ebay Turbo Lister-Versandkosten
24.11.2008, 23:14:19
Jo mei, der Anschluss ist halt schon wieder vollzogen ;) Is aber der selbe Schmarrn wie über Amazon verkaufen, denn da is ma automatisch plötzlich Deutscher, wenn ma den Button auf der amazon.at Seite drückt, und bekommt noch dazu die Inlandsversandkosten für Deutschland aufs Aug gedrückt ;)

Mir ist´s nur einmal beim manuellen Einstellen so gegangen, bin auf ebay.at eingestiegen, hab mein ebay aufgemacht, einen Artikel angeschaut und in die beobachteten Artikel gelegt, wobei ich komischerweise nochmal ums PW belästigt wurde, und als ich dann einen Artikel eingestellt hab, war ich plötzlich schon ein Ausländer im Heimatland |-D Das mit dem TL dürfte aber schon einigen Leuten untergekommen sein, denn es gibt in letzter Zeit 100e Artikel mit Standort Österreich, die nicht in der at Bucht gelistet sind...

p.s.: bin dafür das ma nach der AUA auch gleich die Post nach Deutschland verkaufen, und dann wenigstens ein einheitliches Tarifsystem bekommen. Weil ma dann gleich bei der Sache sind, die überflüssige Regierung schick ma auch gleich in die Wüste, wo die alle hingehören. Bestimmen tut eh Brüssel, und wir haben sicher schnell >1 Mrd. gespart ohne Regierung, und mit ein paar weiteren Wüstenschickungen (auf Landesebene) kommen sicher noch 9x mehr Einsparungen dazu. Einzig auf der UNI müssen wir nix mehr ändern, denn bei den Quoten an deutschen Studenten, gibts dann wenigstens keine Nachteile für Inländer mehr !:-)

25.11.2008, 01:34 Uhr - Editiert von to_markus, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung