Jaja, ihr Anliegne ist uns....
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Jaja, ihr Anliegne ist uns.... (45 Beiträge, 902 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Jaja, ihr Anliegne ist uns....
27.11.2008, 09:32:58
Das Frustrierende ist ja:

Schon ca. einen Monat früher hatte ich ein Mail geschickt mit einer Anfrage zwecks "Family"-Tarif, das dann nach 4 Wochen telefonisch beantwortet wurde. Blöderweise grad im Auto unterwegs, Stress, Job etc...-> "hab grad keine Zeit, passt eh alles"...)deshalb hätte ich mich damals schon über eine Mail gefreut, wer weiß was mir angeboten worden wäre, wahrscheinlich die Umstellung auf "Family" um 29.- pro Handy...:-/.
Nachdem ich betreff Anfrage vor diesem Monat nicht drei Wochen habe warten können, hatte ich alles schon eine Woche vor dem Anruf des Mitarbeiters "erledigt" (gerade noch vor Ende der Rechnungsperiode 15.), der Anruf wäre sowieso für die Katz gewesen.
( es ging um Vertragsänderung/verlängerung von 2 handys --> online schnell schnell gemacht, damals kam mir das Angebot -20% bei Verlängerung 1 Jahr ohne Handy recht gut vor- und ein Tag später kommt das Weihnachtsangebot und Handys -50%.)  

Nun, der zu späte Anruf des Mitarbeiters und auch das zu späte Schicken eines "Gutscheins für Handy bei Vertragsverlängerung" (das kam auch noch dazu, der kam ca. 1 Woche nach dem Mitarbeiteranruf, also 3 Wochen nach der onlineVerlängerung) --> hatte ja schon online verlängert!)
Also eigentlich alles unnötiger Ärger und Aufwand nur wegen so blöden Handys.

Habe beschlossen, nächstes Jahr keinen Vertrag mehr zu nehmen (Bob oder Yess), mir einfach ein Handy zu kaufen, das mir zusagt, und aus.

_________
_________
Arepo
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung