Der GTA IV - Patch+Update Thread
Geizhals » Forum » Games » Der GTA IV - Patch+Update Thread (44 Beiträge, 559 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Der GTA IV - Patch+Update Thread
10.12.2008, 22:05:19
hier ein auszug vom mail eines take 2 mitarbeiters an mich.

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Installieren Sie bitte den aktuellen Grafikkartentreiber.
Zuerst den installierten Treiber über Systemsteuerung/Software deinstallieren, dann PC herunterfahren und dann den neuen Treiber installieren.
http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html

Öffnen Sie bitte das NVIDIA Control Panel, gehen Sie zu “Manage 3D Settings”
und ändern “Maximum pre-rendered frames” von 3 auf 1.

Entfernen Sie bitte virtuelle / SCSI Laufwerke, die durch Tools wie z.B.
Daemon- Tools, Clone CD oder Alcohol 120% usw. installiert wurden. Entfernen Sie auch bitte die Software dazu.

Hinweis: vor der Installation von Programmen/Spielen/Gerätetreibern und vor jedem Spielstart sollten grundsätzlich Hintergrundprogramme wie z.B.
Virenscanner, Installationsüberwachungsprogramme, CD-Brenntools etc.
deaktiviert/beendet werden.

Sollte das Problem dann noch bestehen, so setzen sie sich bitte mit dem Support des Social Clubs in Verbindung.

Der Social Club und LiveGames muss installiert sein. Man muss damit nicht online gehen, aber es muss installiert sein.
Loggen Sie sich bitte vor dem Start aus dem Rockstar Social Club aus (Login überspringen).

Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team"

das mit den grafiktreibereinstellungen hab ich gemacht,hat irgendwie nichts gebracht.

:-/

Niemand versteht mich,aber jeder mag mich. A.Einstein

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung