W-Lan Handy
Geizhals » Forum » Telekommunikation » W-Lan Handy (44 Beiträge, 614 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): W-Lan Handy
05.01.2009, 19:00:50
1:oft probleme beim umsetzten der info von augen ans hirn beim normalen lesen dadurch zermatter ich mir oft das hirn für an einfachen satz das hirn. ich nehme sachen einfach oft falsch auf ,lese ich es später seh ich meist selbst was ich da zusammen schreib.

2: hab ich eine linkseitige lähmung und tipp eigentlich mit 2-3 finger, und ehrlich gesagt will ich mir für einen betreag oder brief nicht ewig zeit nehmen dadurch logischerweise tippfehler häufichkeit auch etwas erhöht.

das blöde an der sache ist das die konzentrations und erkenn defizite erst spät erkannt wurden und ich dadurch auch in deutsch schriftlich nicht sonderlich gut war,(mach seit 3 jahren eine therapie und trainiere mein hirn) und deshalb hab ich hier in diesem forum anscheinend keine post berechtigung weil hier anscheinen großteils nur deutsch proffesoren am werk sind die es zwar schaffen mich auf was hinzuweisen was ich eh selbst auch weiß abernichts zum thema beitragen können.
ich persönlich kenne ähnliche probleme im realem leben auch,weil meine behinderung (linke seite) auch sichtbar ist.

ich kann zwar über solche person drüberstehen und denk mir meinen teil

ich frage mich aber :hab ich da nicht das recht ein normales leben zu führen soll ich auf der straße ein schild tragen vorsicht behindert oder muss ich hier im forum jeden post mit mit einer erklärung meiner situation beginnen damit ich antworten erhalte die mir was bringen?

ich führe ein weitgehend normales leben hab normale freunde eine tolle freundin, einen guten job, und selbstständig lebensfähig und unabhängig

brauch kein mittleid oder so alles in butter, aber ich frage mich wirklich wer hier die echten neandertahler sind?

leute die nicht drüber nachdenken ob das nicht gründe haben könnte oder ähnliches? und sogar wenn  ich ein totaler abc noop sein sollte hab ich damit kein recht auf sachliche antwort , mir ists ja auch egal das andere "normal"sind!

oder fühlt man sich als so viel besserer mensch wenn man auf defizite eines anderen draufhauen kann

wie gesagt ich kann mit solchen menschen umgehen ich heule jetzt nicht in meine decke kenn dass alles schon zu lange!

ist in echt net anders stehe ich mit meinen 25 jahren auf einen behindertenparkplatz werd ich immer wieder blöd beschimpft.
(bin inhaber eines §29b ausweises,trotzdem kann ich gehen welche schmerzen ich dabei habe sieht man ja leider nicht)
entschuldigt haben sich die wenigsten.
stellt sich ein älterer mit seinem auto auf einen solchen parkplatz ganz ohne was sagt kein mensch was (wird weggesehen weil zu feige etwas zu sagen)
aber auf an jungen erwachsenen kann man ja draufhauen.

so ich hoffe ich hab meine situation  ausreichend geschildert.

@ardjan das ganze soll nicht eine rechtfertigung dir gegenüber sein weil du gefragt hast
(nicht das dir das leit tut weil du was losgetretten hast was du eigenlich nicht wolltest)

vielmehr gehts darum meinen standpunkt zu erläutern!

Ich bedanke mich an jeden der mir einfach sachlich antwortet und es nicht notwendig hat draufzuhausen

in diesem sinne

lg harry

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung