xbox wird kein blu-ray laufwerk bekommen
Geizhals » Forum » Games » xbox wird kein blu-ray laufwerk bekommen (35 Beiträge, 549 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): xbox wird kein blu-ray laufwerk bekommen
15.01.2009, 21:17:20
Naja genau das hab ich ja oben gepostet,du gehörst eben zu Leuten die sich mit weniger zufrieden geben, jene sollten aber nicht das Maß aller Dinge sein, denn sonst wären wir noch bei der Kassette und Fortschritt ist das Ziel im Leben und nicht Stillstand.

Und indem du den Online Mist unterstützt sorgst du für das Durchsetzen von unterdurchschnittlicher Qualität was aber für die Allgemeinheit keinen Nutzen bringt, nützlich ist es fortschrittliche Technoogie zu unterstützen denn auch da gilt dass die Nachfrage den Preis bestimmt, je mehr Leute beispielsweise Blu Ray kaufen desto mehr wird produziert, die Konkurenz baut dann auch Blu Ray Player und all diese Faktoren drücken den Preis.

Das ist meine subjektive Meinung.

Und dein erster Post war nur teilweise subjektiv daher meine Kritik denn deine Einstellung gilt eben voll und ganz nur für dich und deine Zielgruppe.

Dass M$ kein Blu Ray bringt hat nur einen Grund, dann müssten sie ihre Schmach mit dem HD DVD zugeben ud jetzt machen sie den Online Schwachsinn und die Leute glauben jetzt halt daran was soll man machen...

HD über Web ist objektiv gesehen mit nur einem Vorteil versehen: nämlich dass man seinen *PIEP* ned ausm Haus bewegen muss.

Richtiges HD ist qualitätsmäßig meilenweit davon entfernt, man hat was festes in der Hand was man weiterverkaufen/weiterborgen kann und man muss ned warten bis der Download fertig ist und wenns richtiges HD wäre würde man ziemlich lang warten darum ist es ja auch abgespeckt was den Qualitätsverlust erklärt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): xbox wird kein blu-ray laufwerk bekommen
15.01.2009, 23:42:50
Ich bin genauso wenig wie du das Maß aller Dinge, weiß nicht woher du diese vollkommen falsche Annahme hernimmst? ?-)

Und wo unterstütze ich bitte den Online-Dienst von Microsoft??

Ich erwähne in nur, aber Unterstützung würde ganz anders aussehen, abgesehen davon haben wir in Österreich nicht mal dieses Angebot, das ich im übrigen für die Qualität und Auswahl der Filme (auf den deutschen Markt bezogen) zu teuer halte, aber das ist wieder eine andere Sache.

Microsoft hat überhaupt keine Schmach oder gar Niederlage mit der HD-DVD erlitten, woher hast du nur diese Vermutung, im Gegenteil sie waren sogar so clever und haben vor über 3 Jahren in die XBOX 360 kein HD-DVD Laufwerk eingebaut, dadurch konnten sie die Kosten senken und als erster der 3 großen Konsolenhersteller auch am Markt erscheinen.

Aber um dich zu beruhigen lieber freddy67, ich finde nicht alles rosig was mit der XBOX 360 zu tun hat-Stichwort RoD, das hätte ganz einfach nicht passieren dürfen in diesem Ausmaß.

Übrigens, teile sogar deine Meinung das "richtiges" HD qualitätsmässig meilenweit vor dem Online-Dienst von MS liegt, auch weil man was in der Hand hat, eben die Blu-Ray, und auch die Auflösung höher ist (FULL-HD).

Abschließend möchte ich schon noch gerne anmerken, dass ich kein Gegner von Blu-Ray bin, und selbstverständlich ist das Format gegenüber einer DVD im Bildbereich überlegen, darum gehts ja gar nicht, aber für mich z.b. ist es (noch) kein Thema, eben weil ich mit der DVD zufrieden bin. :-)

-----------------------------------------------------------------------------

Am 08.05.09 beginnt eine neue Zeitrechnung - Star Trek 11

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung