einstiegs dslr (wahl zwischen 2 geraeten)
Geizhals » Forum » Foto & Video » einstiegs dslr (wahl zwischen 2 geraeten) (73 Beiträge, 1414 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): einstiegs dslr (wahl zwischen 2 geraeten)
14.01.2009, 16:50:00
Sehr gerne lieber FoTU. Die Gelben sollen auch was verbessern. Recht hast !
Machen wir eine online Petition? Bin dafür ... ;-)

Und ich wäre bei der Gelegenheit auch noch für folgende Verbesserungspunkte zu haben:
1.) Inkamera Stabi der erkennt ob ein Objektiv mit oder ohne Stabi vorne drauf ist und sich dann entsprechend dazu oder wegschaltet. Noch schöner wäre eine Lösung wo der Gehäuse Stabi ZUSÄTZLICH zum Objektivstabi nur mehr die Verwacklungen wegfiltert, die der Objektivstabi nicht mehr schafft. Das wären dann 4 EV vom Objektivstabi plus 3 EV vom Gehäusestabi=7 EV (Blenden) Vorteil gegenüber ohne oder statt ISO 12800 -> ISO 100  8-O8-O>:-D;-)

2.) Sie sollen doch bitte endlich die Möglichkeit schaffen die Spiegelvorauslösung gemeinsam mit dem Selbstauslöser zu verwenden und zwar die echte MUP und nicht die 1s MUP mit der es jetzt schon geht

3.) Bitte ein weiteres Firmwareupdate wo die D300 genauso wie die D3 und D700 bei Verwendung der Farbfilter auf einem SB-900 Blitz die entsprechend richtige Whitebalance anwählt, ohne das ich es händisch machen muß.

4.) Sie sollen bitte bei den 4 verschiedenen frei definierbaren Parameterbänken der D300 eine Möglichkeit einbauen, den Stabi per Software zu deaktivieren, weil dann würde ich bei Aufnahmen vom Stativ aus die ersten 10 Bilder nicht immer doppelt machen müssen, weil ich vergessen habe den Stabi zu deaktivieren >:-D;-)

5.) Sie sollen bitte genauso wie für das Formatieren der CF und den Kamerareset jetzt schon einen 2 Tasten Kombination definieren mit der man die Kamera auf einen vom User definierten (!) Zustand zurück setzen kann, idealer weise den Standardzustand der Parameterbänke

Du siehst mir fallen da noch weitere Punkte ein, allerdings ist das Jammern auf allerhöchsten Niveau und in Wahrheit kaum der Rede wert ... ;-)

It's All About Light - meine Foto-Galerie: http://home.fotocommunity.de/miro.nik
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung