Schwierige Entscheidung - Samsung oder LG 32 Zoll LCD ?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Schwierige Entscheidung - Samsung oder LG 32 Zoll LCD ? (46 Beiträge, 762 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schwierige Entscheidung - Samsung oder LG 32 Zoll LCD ?
14.01.2009, 23:22:20
hallo allerseits.

also ich habe vor mir eine neues tv gerät zu kaufen und bin nach langem vergleichen im internet auf 2 tv geräte gestoßen die mir von preis/leistung her am besten erscheinen.

wäre nett wenn ihr mir mal weiterhelfen könntet, bin nicht gerade ein experte auf dem sektor.

für mich ist wichtig

-bild
-ton

und sonst nix =)

ich benötige kein schnickischnacki, gerät wird nur zum tv und dvd gucken verwendet. (voraussichtlich über einen sat-receiver).

hier mal die tv-geräte die mir ins auge gestochen sind:

LG 32LG6000
http://www.chip.de/artikel/LG-32LG6000-32-Zoll-LCD-TV-Test_32246023.html

eigentlich hatte ich vor mir den 32lg6000 zu kaufen, da er top bewertungen hat und von p/l her unschlagbar erscheint. allerdings bin ich auf der seite chip.de dann beim test auf folgendes kommentar gestoßen was mich föllig aus der bahn geworfen hat: Alternative:
Der Philips 32PFL7762D bietet eine etwas bessere Bild- und Tonqualität. Dafür müssen Sie aber mit einer dünneren Ausstattung vorlieb nehmen. Der Preis fällt dafür mit etwa 600 Euro etwas günstiger aus.
oder

Philips 32PFL7762D
http://www.chip.de/artikel/Philips-32PFL7762D-LCD-Fernseher-Test_29627890.html

optisch gefällt mir der LG besser, aber ton u. bildqualität sind mir wichtiger. zu was würdet ihr mir raten? im idealfall leute da die einen dieser beiden tv-geräte besitzen?

danke schonmal für die hilfe

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung