Wiedermal ein "iPhone-Killer"...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Wiedermal ein "iPhone-Killer"... (51 Beiträge, 1456 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wiedermal ein "iPhone-Killer"...
26.02.2009, 20:19:32
Leider nicht ganz, denn...

- ... der Akku vom TG01 NOCH schlechter als der vom iPhone ist
- ... kein Windows Mobile Touchphone wird jemals den Bedienkomfort des iPhone schlagen können, weil du beim Windows-Phone IMMER irgendwann an einen Punkt kommst, wo die Panels/virtuellen Tasten so klein sind, dass du den Stift brauchst.
-... es hat keinen Kapazitiven Touchscreen, sondern wieder so einen resistiven, den du erstmal halb ins Gehäuse drücken darfst, damit er funktioniert.

Ich versteh nicht, warum jedes neue Touchphone gleich ein iPhone-Killer sein soll, obwohl es nicht mal ansatzweise vom Komfort mit dem iPhone mithalten kann. Viele Gimmicks und Funktionen kann jeder in ein Handy quetschen, nur das ganze muss dann auch gut bedienbar bleiben und das hat bis jetzt nur Apple geschafft (und musste dabei auf ein paar Gimmicks/Funktionen verzichten).

Also ich werd auch weiterhin bei meinem Nokia N82 bleiben, bis es mit dem iPhone 4G vielleicht mal einen etwas größeren Funktionsumfang gibt. Und wenn nicht ... Dann bleibt das N82 eben bis es auseinanderfällt.
|
MfG
Morph

My SYS:
Intel C2D E8400 @ 2x4,00 GHz/1,248V/Noctua NH-U12P | ASUS Rampage Formula | 8GB OCZ Reaper HPC PC2-8500 @ 500MHz/5-5-5-15-2T/2,1V | 2x Samsung F1 640GB | Club3D HD4870X2 | Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion | Enermax MODU 82+ 625W | Logitech G15 + G9/Roccat Kone | HP Pavillon w2408h

Diese Nachricht besteht zu 100% aus umweltfreundlich gebleichten, glücklichen und zufriedenen Bytes!

26.02.2009, 20:25 Uhr - Editiert von Morph007, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung