Re: UPC (chello) blockt utorrent - BEWEIS (!)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » UPC (chello) blockt utorrent und co (121 Beiträge, 3504 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: UPC (chello) blockt utorrent und co  (goutcho am 08.02.2009, 18:04:39)
....  Re(4): UPC (chello) blockt utorrent und co  (LDIR am 14.02.2009, 01:09:46)
..  Re(2): UPC (chello) blockt utorrent und co  (tuvix am 09.02.2009, 09:38:37)
....  Re(4): UPC (chello) blockt utorrent und co  (tuvix am 09.02.2009, 21:28:20)
......  Re(6): UPC (chello) blockt utorrent und co  (tuvix am 10.02.2009, 09:20:43)
........  Re(8): UPC (chello) blockt utorrent und co  (tuvix am 10.02.2009, 16:38:01)
..........  Re(10): UPC (chello) blockt utorrent und co  (tuvix am 11.02.2009, 12:10:22)
............  Re(12): UPC (chello) blockt utorrent und co  (tuvix am 11.02.2009, 14:29:42)
..............  Re(14): UPC (chello) blockt utorrent und co  (tuvix am 12.02.2009, 09:36:56)
................  Re(16): UPC (chello) blockt utorrent und co  (tuvix am 12.02.2009, 22:18:46)
.  Re: UPC (chello) blockt utorrent und co  (user96106 am 08.02.2009, 18:07:25)
.  Re: UPC (chello) blockt utorrent und co  (chri24 am 08.02.2009, 18:55:37)
...  Re(3): UPC (chello) blockt utorrent und co  (chri24 am 08.02.2009, 19:14:25)
.
Re: UPC (chello) blockt utorrent - BEWEIS (!)
16.03.2009, 10:01:17
So,

Unglaublich was sich der Verein da leistet!

Ich rufe in der früh an und der Mitarbeiter bestätigt mehrmals das geshaped wird aus Überlastungsgründen!

Er meint er spielt mir eine neue Modem Software drauf, wenns dann nicht besser sein sollte ich nochmal anrufen und mich an den second level support wenden.

Wie anzunehmen besserte sich genau gar nichts und ich rief nochmal an und sagte dem mitarbeiter das er mich doch bitte zum second level support verbinden solle. Er sagte auf eine freche weise "nein" obwohl ich ihm erklärt hatte warum ich direkt zum second level support will. Daraufhin musste ich alles nochmal erklären. Woraufhin er meinte das chello kein Support wegen "illegalen Filesharing Programmen" gibt. Ich machte ihm klar das Torrent überhaupt nichts mit "illegalem" Filesharing zu tun hat. Er sagte daraufin schlichtweg "gut". Dieser Mitarbeiter verneinte das Shaping und meinte das ich der erste bin der sich deswegen beschwert! Hallo? Die spinnen wohl.

Ich wollte dann mit dem Vorgestzten verbunden werden was auch nicht reibungslos klappte. Zunächst wurde ich in die Warteschleife versetzt wo ich 5 minuten wartete und dann der selbe unfreundliche Mitarbeiter dann wieder abhob. Er versuchte wieder mir zu erklären das es sicherlich nicht an Chello liegt. Ich lies ihn einfach mal drauf los brabbeln und wollte schlussendlich wieder mit seinem Vorgestzten verbunden werden. Diesmal tat er es auch tatsächlich.

Der "Vorgesetzte" war erstaunlicherweise genauso arrogant und uninfomiert wie sein Mitarbeiter. Er redete auch nur von "illegalen Filesharing Programmen". Ich mein WTF? wie kann jemand in so einer Position so unwissend sein? Egal, ich erklärte ihm wieder alles und das das nichts mit Illegalem Filesharing zu tun hat. Nach meinen Shaping vorwürfen hatte er doch tatsächlich die Nerven es WIEDER zu verneinen und sagte doch tatsächlich das die GEGENSEITE SHAPPED und nicht Chello!

Das wurde mir zu viel. Ich hab dann aufgelegt.

Ich würde nun meinen Vertrag kündigen. Wie mache ich das am besten, offensichtlich kann ich sicher nicht einfach kündigen sonder muss sicherlich die Mindestvertragdauer abwarten. Hier wird aber eindeutig in meinen Datenstrom eingegriffen. Was könnte ich da als Grund nennen für die Kündigung?

Danke!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung