Rundum zufrieden
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] BerlinElektro (13 Beiträge, 30 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Waschmaschine
19.02.2009, 23:00:59
Ich habe den Stiftung Warentestsieger bei Waschmaschinen im Internet gesucht und wollte gleichzeitig eine Altgeräteentsorgung. Die Firma Berlin-Elektro nimmt für faire 15 EUR die alte Maschine gleich mit, deshalb klickte ich da hin.

Negativ:
1. Produktinformationen auf der Homepage beschränkten sich auf einen Link zum Hersteller, der nicht funktionierte. Da ich aber alles zum Produkt schon wusste, war das in meinem Fall halb so tragisch.
2. Leider keine Kreditkartenzahlung - für mich nach wie vor die verbraucherfreundlichste Möglichkeit des Bezahlens im Internet. Nur Nachnahme oder Vorkasse. Ich habe per Vorkasse gezahlt. Ist aber nicht jedermanns Sache; eigentlich auch nicht meine, das war aber voreingestellt und ich habe zu schnell auf bestellen geklickt.

Dann nur noch Pluspunkte:
1. Sehr gute Nachverfolgung im Internet des Bestellvorgang, Sogar die Lieferavis des Lieferanten zum Händler bekommt man angezeigt.
2. alle relevanten Zusatzleistungen, wie Montage, Altgerätentsorgung etc. werden zu einem fairen Preis angeboten.
3. mir war Berlin Elektro vorher eine unbekannte Firma, weswegen ich die Trusted Shops-Versicherung umsonst abschließen konnte. Sehr gut.
4. Klasse Lieferservice: per Mail erzählte ich von der Dringlichkeit, so dass sie noch einen Tag früher, als angekündigt um 19 Uhr vorbei kamen, um die Maschine zu montieren. Das wurde persönlich per Anruf abgemacht. Super!
5. Montage und Abholung des Altgeräts ging schnell, sauber und gründlich vonstatten. Die Spediteure waren sehr freundlich.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (rob_acid2k am 21.04.2010, 11:19:05)
  Sehr guter Shop  (hortho00 am 17.08.2010, 12:37:02)
  Sehr guter Shop!  (g1n am 06.10.2010, 19:21:20)
  Sehr guter Händler, sehr zu empfehlen  (linlin am 30.04.2011, 00:40:07)
  sehr zufrieden  (8x4 am 13.12.2011, 13:55:42)
  Sehr gut - "Weiter So!" :-)  (y0g1ba3r am 19.10.2015, 19:20:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung