Zahnarzt: Dr. Michaela Skrein od./& DDr. Andreas Ansari
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Zahnarzt: Dr. Michaela Skrein od./& DDr. Andreas Ansari (54 Beiträge, 2990 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(2): Dr. Michaela Skrein: zuerst hui, dann pfui!
16.04.2009, 20:31:40
wieviel denn? Bei mir kostet die ca. 60€, und das ist vollkommen ok!
115 Euro!

ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, und JEDER hat mir bis jetzt zur Mundhygiene geraten (am Besten 2x/Jahr)!

Deine "Gegenbeweis" hat einen kleinen Fehler: vielleicht denkt JEDER Zahnarzt einfach ans Geld.

Wenn du keine Löcher hattest,
warum brauchst du dann eine Wurzelbehandlung? Und welche anderen Sachen hat sie denn sonst noch gefunden!
Die Wurzelbehandlung hat mMn nichts mit schlechter Mundhygiene zu tun. Um das zu begründen müsste ich aber weit ausholen und dir meine komplette (Zahn-)Geschichte erzählen.

Eins kann ich dir sagen: Mundhygiene ist
keineswegs rausgeworfenes Geld, und wenn du sowas noch nie gemacht hast, dann wirds eh Zeit (z.B. Zahnstein hat fast jeder Mensch, den bekommt man aber durch normales Zahnputzen nicht weg)!
Zahnstein entfernen hat mein damaliger Zahnarzt vor Jahren bei jeder Kontrolle gemacht. Hat keinen Cent gekostet.

Und wenn du wegen einem gut gemeinten Rat
gleich wieder den Arzt wechseln willst, dann stimmt sowieso etwas nicht

Lol. Frau Skrein sind sie es? :-P
Na im Ernst. Ich bin sehr empfänglich für gut gemeinte Ratschläge. Aber ich lass mir sicher nicht eine Behandlung um 115 Euro einreden die wo anders die Hälfe kostet und die ich sogar schwarz um 20 Euro (lol) haben könnte!

So eine Mundhygiene ist sicher nicht schlecht. Das ist mir klar. Auch wenn mir das Geld egal wäre, nach Dr. Skreins Verhalten (mehr oder weniger zwischen den Zeilen: Leute die nur wegen ihren Löchern zu uns kommen und die extrateuren Zusatzbehandlungen, mit denen wir eigentlich unser Geld verdienen, nicht wollen, die brauchen wir nicht) ist das für mich keine Option mehr.
Um sagen wir 50 Euro würd ich es bei einem sympathischen Zahnarzt sofort machen lassen. Schwarz ist für mich aber keine Option.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung