Wer braucht 1000 Watt Netzteile?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Wer braucht 1000 Watt Netzteile? (165 Beiträge, 1813 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......................
Re(22): Wer braucht 1000 Watt Netzteile?
11.03.2009, 10:50:31
wenn du schon sparen anspricht und dann ein intel sys verwendest, dann läuft
mal irgendetwas grundlegend falsch

Schon mal was von Preis-/Leistungsverhältnis gehört? Zu dem Zeitpunkt, als ich das System gekauft habe, was ja nun schon ein bisschen länger her ist, war dieser Prozi einfach in aller Munde und definitiv schnelle als AMD.

nein tust du nicht. sonst hättest du es verstanden

Eine logische Schlussfolgerung => mein Respekt dafür

rechne einfach mal 1000 für die schnellste CPU und 4 x 400 für die schnellste grafikkarte
und wenn dann ne neue graka oder CPU rauskommt, begionnt dass spiel erneut
ist wohl erklärung genug oder?

?-) Erklär mir den Satz "da die leistungsstärkste CPU im normalfall von intel kommt, benche ich keine grafikbenches". Ich bin schon gespannt, welche Logik hinter dieser Satzstellung steht.

es kann jeder posten der möchte. wenn sich jemand mit der materie auskennt,
kommen achliche disskussionen zustande
und wenn sich jemand nicht auskennt, dann spamt er so wie du einfach irgend
nen müll der rein garnichts mit dem thema zu tun hat hinein

dass du aber nen sazt nicht verstehst und dich versuchst darüber lustig zu
machen ist die krönung

Da spricht der Richtige. Du kommst mir so vor, wie der typische MediaMarkt-Verkäufer => viele Fachausdrücke verwenden, irgendeinen Schaß verzapfen und eigentlich nicht einmal einen Hauch Ahnung haben, wovon man spricht.
Recht viel dürftest du dich mit der Materie nicht auseinandersetzen, denn sonst wüsstest du, dass es Netzteile gibt, welche weniger Watt und die gleiche Stabilität bzw Ausbeute am Ampere-Sektor liefern.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........................
Re(24): Wer braucht 1000 Watt Netzteile?
11.03.2009, 13:31:17
ein windsor ist viel älter als dein intel und war damals auch günstiger
deine CPU ist in 45nm gefertigt und ein windsor in 90nm. sprichd a sind 2 CPU
generationen dazwischen!

Was willst du mir damit sagen? Diese Feststellung hängt in keinster Weise mit der Preis-/Leistungsgeschichte zusammen. Völlig aus der Luft gegriffen, so wie wenn ich jetzt sagen würde "Gestern war ich kacken."

hab ich doch ebreits erklärt

Nein hast du nicht. Du hast genauso abgelenkt, wie oben. Sprich du hast keine Erklärung gegeben, was du mir/uns mit dieser nicht wirklich deutschen Satzstellung mitteilen willst.

Die Art, die du durch die Ausflüchte/Ablenkungen usw an den Tag legst, erinnert mich sehr stark an Leute, die man "Dampfplauderer" nennt.

nur keine sorge. ich kenn mich mit der materie bestens aus!
nen WR schüttelt man nicht einfach so aus dem ärmel

Hast du Beweise, dass du ihn aufgestellt hast? Bis jetzt nix außer heißer Luft. Irgendwelche Links posten kann jeder. Wenn ich den Link vor dir gepostet hätte, was hättest du dann gemacht? Könntest du mir beweisen, dass ich diesen Rekord nicht aufegstellt habe?

ich habe 2008 gut 40 singel,dual und quadcores und 70 ramkits getestet....glaub
dies sagt wohl alles

Was soll das aussagen? Das du dich gut auskennst nur weil du eine hohe Quantität angibst? Merke: Quantität <> Qualität
Diese Feststellung gibt genau Nüsse Auskünft darüber, ob du dich auskennst oder nicht. Ein Lehrling ein einem x-beliebigen EDV-Betrieb, welcher die PCs selbst zusammenbaut, hat pro Jahr sicherlich mehr CPUs und Ramkits "getestet" |-D als du und das sagt auch nicht mehr aus, als das der Lehrling fähig ist ein paar Teile in ein Kastl reinzustecken. Ob er jetzt der große Oberchecker-Overclocker ist oder nicht kannst du anhand dieser Aussage nicht feststellen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung