Wie bekommt man legal eine Waffe
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Wie bekommt man legal eine Waffe (202 Beiträge, 3043 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...............
Re(15): Wie bekommt man legal eine Waffe
15.03.2009, 19:21:01
Okay, wenn man also in seiner Signatur seine Hardware hat, dann ist man in Deinen Augen nicht normal? Das zeigt einfach nur Deinen beschränkten Horizont. Du kannst Dir offensichtlich nicht vorstellen, dass es Leute mit einem Hobby gibt, die sich in einschlägigen Forem aufhalten oder in Teilen von Foren, in denen dieses unten aufgeführte Wissen helfen kann Probleme zu lösen.

Und Schrot wird mit einem "t" geschrieben, denn ganze Autos passen sicherlich nicht in ein Reh rein - super, jetzt hast Du schon wieder was gelernt.
Und es wird kein Schrot im Reh (oder Wildschwein) sein, denn mein guter Bekannter jagt nicht mit Schrot. Aber ach, das passt ja nicht zu Deinem Bild vom Jäger.
Gut, dann hier extra etwas für Dich (ich will Dein Weltbild nicht durcheinander bringen - wobei ich das natürlich eh nicht kann): eigentlich gibt es immer nur Wildragout, denn er muss mit Sprengladungen an Futterkrippen, Granaten und Schnellfeuerwaffen jagen, er ist ja viel zu besoffen und kann nicht präzise schießen... %-)


-----------------------------------------------------------------------------------------
;-) DELL 2405FPW ;-) | Asus P5B Deluxe (wassergekühlt) | Intel  E8400 @ 2 x 3,6GHz @ 1,175V (wassergekühlt) | 2 x 1GB CellShock PC800 | EVGA GeForce 8800GTS (wassergekühlt) | Soundblaster Audigy 2 ZS | 2 x WD3000HLFS Velociraptor RAID0 | Samsung F1 1TB SATA II | Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II | Plextor Premium 52/32/52 | NEC2500A | WinXP Pro
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.......
Re(7): Wie bekommt man legal eine Waffe
13.03.2009, 08:30:59
>> frag was taugliches, keine dumpfbackenfragen!

Hmm, für jemand der so vehement gegen die Jagd eintritt ist dein Ton aber ziemlich aggressiv ;-)

Außerdem, ich brauch nix fragen, aber du pauschalierst und diffamierst aus reiner Ahnungslosigkeit einen ganzen Berufsstand.

Originalzitat von dir: "Jäger sind perverse Mörder und A.......r."

Wenn du nicht einmal weißt wöfür Förster und Jäger da sind, lies halt besser weiter Fix & Foxi.

Auf der WWF Seite find ich nicht viele Petitionen gegen die Jäger im allgemeinen:

http://www.wwf.at/petitionen/

Auch am Pressecorner des WWF ist nix:

http://www.wwf.at/de/menu27/

Dafür find ich z.B. auf der VGT Seite das hier (ganz unten)

http://www.vgt.at/projekte/jagd/diskussion.php

Ist die Jagd notwendig?

Den Paarhufern wird nachgesagt, daß sie nicht nur den Wald schädigen (Rehe, Hirsche, Gemsen), sondern auch landwirtschaftlichen Schaden anrichten (Wildschweine) und sich ohne Bejagung unkontrolliert vermehren. Diese Frage kann aber keineswegs als geklärt gelten, sondern bedarf noch weiterer Forschung. So gibt es z.B. bis heute nur sehr wenige Feldversuche, welche die Auswirkungen eines Aussetzens der Jagd auf die Populationsdynamik von Paarhufern belegen. Eine Studie des WWF in gewissen Jagdrevieren im Nationalpark Hohe Tauern, sowie einige andere wissenschaftliche Arbeiten, scheinen eher darauf hinzudeuten, daß die Jagd, wenn überhaupt, dann zumindest in wesentlich geringerem Ausmaß notwendig ist.


Ich persönlich bin GEGEN die Jagd als Hobby und sehe es als schwachsinnigen Lustgewinn einiger weniger grenzedebiler Möchtegern-Adeliger.

Aber das ist kein Grund den Berufsstand der Jäger zu diffamieren. Und daß es auch in diesem Berufsstand Simpeln und Koffer gibt wird niemand bezweifeln. Ich weiß ja nicht was du arbeitest - aber offensichtlich gibt es auch in deinem Berufsstand zumindest Einen der nicht (sehr viel) nachdenkt, bevor er was sagt....8-O

;-)
  
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung