So macht das der Niedermayer! (Niedermayer Schnäpchenaktion?)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » So macht das der Niedermayer! (Niedermayer Schnäpchenaktion?) (58 Beiträge, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: So macht das der Niedermayer! (Niedermayer Schnäpchenaktion?)
13.03.2002, 13:19:12
Ich verstehe nicht ganz wie jemand mit deinem Umgangston in die Position kommt, eine halbe Million alleine in einem Geschäft umzusetzen. Zweifelsfrei zu Unrecht, wenn man die überaus unsachliche, unangemessene Formulierung liest. Deine Erfahrungen sind, auch wenn das die FA Niedermeyer aus Höflichkeit nicht angemerkt hat, ausgesprochen egal, interessieren niemanden und tun nichts zur Sache. Nebenbei beeindrucken sie wahrscheinlich auch niemanden.

"Für unverlangt gesendete Mails werde ich ab heute eine Bearbeitungsgebühr meines Zeitaufwandes und des Datenverkehrs in Rechnung stellen und nötigenfalls per Gericht einklagen.

Ich verlange eine sofortige Löschung meiner erfassten Daten und eine schriftliche Benachrichtigung darüber, sowie eine Entschuldigung für
meinen verlorenen Zeitaufwandt."

1. Wie hoch soll diese Bearbeitungsgebühr sein? Was kostet das Transfervolumen, das für eine E-Mail nötig ist? Hast du dir schon einmal überlegt, ob IRGENDJEMANDEN deine E-Mail interessiert hat? Und ob nicht die FA Niedermeyer eher berechtigt wäre, für ihre höfliche Antwort auf deine unverschämte, unhöfliche Mail eine Gebühr zu verlangen? Per Gericht einklagen??? Dazu brauch ich jetzt glaub' ich nichts schreiben...

Das Recht auf Löschung deiner erfassten Daten hast du - aber was glaubst du wer du bist, daß du eine schriftliche Benachrichtigung über die Löschung verlangen kannst? Und erst recht eine Entschuldigung??? Sagt dir das nicht der gesunde Menschenverstand?

Mit unfreundlichen Grüßen
Coolie

P.S.: Der Zeitaufwand, die aufgewandte Zeit. Ja?

P.P.S.: Ich verlange die sofortige Löschung dieses Postings aus deinem Webcache, sowie verbitte ich mir jede Antwort, außer du akzeptierst eine saftige Bearbeitungsgebühr für die Beantwortung derselben!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung