Angst vo Ditech?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Angst vo Ditech? (252 Beiträge, 5102 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re: DITech Geschäftsführung
31.03.2009, 13:04:39
das ist eine ganz falsche Information.

Zitat:
das der eigentliche Besitzer von ditech die Geizhals community ist ;-)
habe ich nie direkt behauptet sondern ein anderer.

Und wenn wir (liebe DITech Geschäftsführung )schon am schreiben sind dann werde ich gleich alles los!

Umzug:

Mir ist es leider zu blöd nochmals ein weiteres Verkehrsmittel zu nutzen für eine Haltestelle vom F-Engelspaltz oder auch den Fußmarsch von 5Min auf mich zu nehmen.

DITech Geschäftsführung wird sich denken :

''kann man nichts machen''
aber ich bin mir sicher das es andere wiederum um diesen Weg kürzer zu euch haben und mir ist schon bewusst das ihr es nicht jeden recht machen könnt.

Wartezeit an der Kasse:

Nachdem ihr euch sicher viele ehemalige Kunden oder unwissende Kunden vom Mediamarkt & co geschnappt habt stehen ein Haufen an unwissende Kunden auch bei euren Kassen ohne das sie überhaupt wissen was sie wollen und auch das ist mir zu blöd denn ich bin da sicher schon 15min in der Schlange gestanden.

Lösung:

Ein InformatinsEck (ETWAS dergleichen) für die Unwissenden auf die Beine stellen oder einfach eine nicht belegte Kasse (nicht belegte Kasse:wie es ja schön öfters war und wie ich es auch bei Zielpunkt immer wieder erlebe obwohl ein Haufen an Kunden anstehen und nicht belegte Kassen zur Verfügung stehen) als Info- Terminal einrichten.

Dimotion-Pc's:

Ich hatte vor kurzen mal Live so einen PC von euch vor Augen und wenn ich mir das Material (den Powerknopf usw )ansehe dann frage ich mich schon was das sein soll.

Preis:

Optik:

Material:

Nach diesen Bewertungen kann ich noch sagen das es mir vorkommt als wenn ihr die Qualität mit den Füßen tretet um im Kampf gegen die Konkurrenz zu bestehen!

(Ich habe lieber bei einem unbekannten Shop gekauft)

Warenausgabe:

Die lange Wartezeit !

Zuerst an der Kasse warten und dann noch mit einem Laufzettel auf die Ware warten. (darum gehe ich ungern Möbel kaufen ) |-D

-------------------------------------------------------------------------

Ditech war vom Jahr 2000 bis nach dem Umzug (Wien 20) mein bevorzugter Händler und ich habe einiges an Kohle bei euch liegen gelassen oder auch durch Mundpropaganda potenzielle Kunden zu euch geführt aber mit diesen Kriterien für den Kunden beim Kauf von Artikeln seht ihr mich nicht so schnell.

Hoffe ihr könnt mit Kritik umgehen und nutzt diese zu euren Vorteil!

Und:
Mit diesen Kriterien für den Einkauf bei Ditech,braucht kein Konkurrent vor Ditech Angst haben.

Alles gute !

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung