Amazon.de - keine nachträgliche interne Bestpreisgarantie mehr
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon.de - keine nachträgliche interne Bestpreisgarantie mehr (19 Beiträge, 1003 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon.de - keine nachträgliche interne Bestpreisgarantie mehr
02.04.2009, 16:55:37
amazon.de hat sich leider davon verabschiedet, dass bei waren, die innerhalb von ein paar tagen nach erfolgter bestellung von amazon.de selbst günstiger angeboten werden, um erstattung der preisdifferenz angesucht werden kann.

nicht, dass diese ersparnis finanziell ins gewicht gefallen wäre, aber ich hab das halt als sehr sympathische kulanzlösung empfunden. es ersparte einem das leicht ärgerliche gefühl, wenn 2 tage später die dvd nun 2 euro günstiger war oder der mp3-player 10 euro o.ä.

aber ich kann's verstehen, dass es v.a. sehr viel verwaltungsaufwand darstellt. dennoch schade und mit sicherheit kein schritt zum "Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein".




==============================
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies
heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten.

Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Eine Preisreduzierung innerhalb von 14 bzw. 30 Tagen bieten wir nicht mehr an.

Sie haben auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. Bitte gehen Sie hierzu auf das Rücksendezentrum auf unserer Webseite. Dort finden Sie online unter folgendem Link detaillierte Informationen zu diesem Thema:

http://www.amazon.de/ruecksendezentrum

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/...
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/...

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Karl Skodnik
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
http://www.amazon.de
==============================

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung