Super Shop, perfekter Service!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Quanja.de (47 Beiträge, 1125 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Also naja  (Quanja am 14.04.2009, 13:49:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (schtb am 13.04.2009, 23:05:00)
  Auf jeden Fall weiterzuempfehlen  (nufaemail am 14.04.2009, 19:49:01)
.  Re: Auf jeden Fall weiterzuempfehlen  (FlameX am 16.04.2009, 14:57:52)
..  Re(2): Auf jeden Fall weiterzuempfehlen  (BluBBaer am 16.04.2009, 19:53:03)
  Alles super gelaufen  (Fridtjof am 23.04.2009, 15:12:20)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (df70 am 23.04.2009, 21:25:01)
PLONKED von Erinaceidae: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals    (r4iner am 06.05.2009, 11:00:39)
  Trotz Skepsis guter Händler  (Martin1112 am 05.06.2009, 11:32:06)
.  Re: Trotz Skepsis guter Händler  (Quanja am 06.06.2009, 10:53:18)
.  Re: Trotz Skepsis guter Händler  (ChristianKC am 07.06.2009, 13:57:16)
..  Re(2): Trotz Skepsis guter Händler  (Quanja am 09.06.2009, 13:31:27)
PLONKED von Erinaceidae: verstoss gegen die richtlinien   (M1ll am 08.06.2009, 09:31:03)
Super Shop, perfekter Service!
11.06.2009, 18:07:12
Ich habe mir bei diesem recht neuen Shop einen Intel Core I7 920, ein Gigabyte GA-EX58-Extreme und den TR3X6G1600C8 von Corsair bestellt.
Die Preise fand ich sehr gut, die Bestellung war schnell abgeschlossen und die Ware kam schon nach 3 Tagen an (Vorkasse).

Als ich die Teile fertig eingebaut hatte fiel mir auf dass der RAM fehlerhaft erkannt wird (4GB anstatt 6GB, ab einer bestimmten Geschwindigkeit).
Also habe ich eine RMA beantragt und mir wurde auch sehr schnell mit Lösungsangeboten geholfen, sogar am 1. Mai wurde mir abends um 23 Uhr geantwortet!

Nachdem das Mainboard getauscht wurde und der Fehler immernoch bestand sendete ich den RAM samt Board ein, etwas später danach noch die CPU.
Es stellte sich heraus dass der Speichercontroller des I7 defekt war, dieser wurde problemlos ausgetauscht, getestet und an mich zurückgesendet.

Im Gesamten hatte ich abgesehen von den Wartezeiten (welche im Vergleich zu anderen RMA-Fällen die ich schon hatte kurz finde - maximal 10 Tage samt Komponentenautausch beim Hersteller!) keinen Ärger.
Mir wurde stets freundlich, schnell und zuverlässig geantwortet, ich wurde über jeden aktuellen Vorgang informiert.


Die Hardware befindet sich nun wieder in meinem Besitz, es funktioniert alles reibungslos.

Da ich selbst IT-Techniker bin und oft mit Austausch- und Garantiefällen zu tun habe, muss ich sagen, dass dieser Service zu einem der Besten gehört den ich je in Anspruch nehmen durfte.
Wer hier ein Problem hat wird garantiert nicht hängen gelassen!

MfG Drizzi

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Sauschnell  (tervara am 12.06.2009, 18:58:12)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (sun7 am 15.06.2009, 22:56:15)
  daumen hoch  (raptor87 am 19.06.2009, 17:32:55)
  Klasse Service ohne 0180er Nummer  (Primus2008 am 20.06.2009, 12:30:17)
.  Re: Klasse Service ohne 0180er Nummer  (Gobberz am 12.07.2009, 11:17:29)
  Anfangs skeptisch, danach sehr zufrieden  (Alynaa am 15.07.2009, 17:02:45)
  Lieferadresse wird ignoriert  (m0e am 03.08.2009, 13:15:30)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Albert75 am 09.08.2009, 18:52:46)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Eifler am 13.08.2009, 09:02:13)
  Super schnell und unkompliziert  (sBigBear am 27.08.2009, 22:09:37)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (NeoPhyte92 am 01.09.2009, 17:26:50)
  Einfach Klasse  (dawad am 10.09.2009, 20:13:14)
  Alles in Ordnung  (atominator am 18.09.2009, 23:09:19)
  Preis i.O. Ablauf unbefriedigend  (quanr am 20.09.2009, 12:53:06)
.  Re: Preis i.O. Ablauf unbefriedigend  (Quanja am 22.09.2009, 11:28:07)
  Schnelle Abwicklung  (FlashBFE am 16.10.2009, 18:04:04)
  Top Ware zum klasse Preis  (markus_freak am 16.10.2009, 22:36:41)
  zufrieden mit der Abwicklung  (Philipus II am 17.10.2009, 18:51:44)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung