Re: Internet Explorer + StudiVz = Arbeitsspeicher übrelastet
Geizhals » Forum » Software » Internet Explorer + StudiVz = Arbeitsspeicher übrelastet (13 Beiträge, 378 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Internet Explorer + StudiVz = Arbeitsspeicher übrelastet
17.04.2009, 20:57:46
hi

erstmal hoff ich, dass die Rubrik passt ;)

folgendes, ich hab nen laptop den ich zum glück nur verwenden muss wenn ich unterwegs bin, jetzt ist es mal wieder so dass ich übers WE weg bin und natürlich gibt es einige leute die keine mails schicken sondern stattdessen alles per studiVz nachrichten verschicken.

mein prob. ich hab win xp prof. sp2 (das sp3 hat er nicht vertragen, ging nicht zu installieren) und 512 Mb Ram

wenn ich das internet öffne hat er ne arbeitsspeicherauslastung von ca. 250MB. wenn ich auf studiVz geh, mich einlogge schafft er es nach ca 10-30 sec. sich aufzuhängen, mir die Sanduhr zu zeigen und nach langer Wartezeit nachdem ich Strg+alt+entf gedrücke habe den taskmanager zu zeigen
in dem sehe ich beim zugesicherten Speicher dann bereits 1Gb und steigt sekündlich zw 2-5 Mb

meist hilft dann nur ein stecker ziehen weil er sich nicht mehr dafängt..

irgendeine (sinnvolle) idee?
muss die nachrichten dort lesen (teils wichtig+dringlich)

hatt wer ein ähnliches prob?? hab leider keine ahnung woran das liegen kann, ist auf jedenfall nervig, weil die leute es nciht checken wie man richtig mailt und stattdessen alles auf diesem *...* alternativen weg machen...

auf jedenfall muss ich auf die seite und zwar länger als 10-30 sec.
bin für sinnvolle ratschläge gern offen..
(werd mal schauen ob ich nicht einen anderen browser installiere)

thx Mäx
------------------------------------------------------------
zu verkaufen:
Canon EOS 300D mit OVP
eine Menge "LEGRAND" Elektronikteile weiß (Steckerrahmen, Dosen, Schalter usw.)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung