Audi A3 Sportback
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Audi A3 Sportback (132 Beiträge, 1617 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Audi A3 Sportback
23.04.2009, 09:15:04
>hab nen quattro

meine aussage war eher allgemein,und bezog sich nicht auf dich (persönlich) sonder eher auf das auto um das es in diesem thread geht (siehe ganz oben)

mir ging es darum, dass die "zielgruppe" für 170PS 2.0 TDI in AT nicht
sehe..

die "vernünftigen", die lieber niedertourig fahren, die haben  mit 140PS version genau gleichviel (<2000 vermutlich sogar mehr leistung zu verf gung oder w rden sich eher oder liter motoren den es im a halt nicht gibt kaufen die anderen fahren eben eher benziner/>es geht auch nicht um die zeit, sondern das es wesentlich mehr fun macht das
>autofahren

wie gesagt, der "fun" ist für mich (vorallem in der stadt) nicht erkennbar (sonst eigentlich auch nicht: winter-quattro/4motion (drift)trainig, SOWAS macht spass, aber generell alltags-autofahren ?!?)

vielleicht bin ich schon zu "alt" ;-)

>wie gsagt, gehts mir nicht um die zeit oder irgendwohin schneller
>hinzukommen

(jetzt wieder nicht auf diech persönlich bezogen) ich frag mich schön des öfter WARUM die leute dann wie die letzten a-löcher fahren, wenn eh nicht um die "zeit" geht..

>würd ich im jahr 30.000km + fahren...würd ich auch aus wirtschaftlichen
>gründen nen tdi fahren

ok..

>aber alles unter 20.000-25.000km kommt bei mir nur benziner in frage

ich find halt saugbenziner nicht so "toll" (aber wir wollen hier ja keine benz. vs. diesel thread oder ???)

>und das tut ein tdi nicht

irgendwo im thread hast Bergstraßen erwähnt: genau dort find die die vorteile von turbo motoran am "ausgeprägtesten" (vorallem dann wenn man beim (saugmotor) in den 1. gang "müsste" um genug leistung zu haben... usw.

ausserdem überholt die ein einheimischer der die bergstraße kenn sowieso mit seinem 90PS 3er golf ;-)

und bei urlaubsfahren kommt sowieso nur bis zu nächsten kolonne von holländischen (mit oder ohne) wohnwagen fahrern...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung