"logoix" - Englische Lieferadresse
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » "logoix" - Englische Lieferadresse (73 Beiträge, 3053 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): "logoix" - Englische Lieferadresse
04.05.2009, 12:32:28
das Zitat/Post hatte ich noch nicht gesehen.

Aber auch dann sind Deine Unterstellungen m.E. haltlos und rufschädigend.

Schliesslich kann es ja sein, dass der TE nur Informationen von Leuten will, die sich mit den Zoll/Ein fuhrabgaben und -abwicklung auskennen.

Man muß ja nicht immer gleich "kriminelle Absichten" unterstellen - vor allem, besonders wenn es dafür keine echten Anhaltspunkte gibt. :-)

Persönlich sehe ich das Ganze übrigens so: es ist das gute Recht jedes Konsumenten, global zum günstigsten Preis einzukaufen.

Ja, gegebenfalls auch wenn das nur mit intelligentem Umgehen und Unterlaufen diverser gesetzlicher Bestimmungen möglich ist.

Diese Gesetze wurden ja von den willfährigen Bütteln der Wirtschaft (=Politiker) genau deshalb gemacht, um den Abzockern alle Rosinen aus dem Kuchen zu sichern und den menschen auf der Welt nur den verbrannten Dreck.  

Und Lobbying, um Gesetze nach Wunsch geändert zu bekommen, haben die Konsumenten kaum.  

Es wird höchste Zeit, dass die Globalisierung auch für die globalisierten etwas abwirft. Nicht nur für die Abzocker und Machthaber. :-)

Insofern: ja, ich bin sehr für Direktimporte .. .egal, ob diese von Herstellern, Handel, Politikern und deren Gesetzen als "weiss", "grau" oder "schwarz" eingestuft werden.   :-)

So und jetzt darfst mich auf Deine Liste der todesstrafenwürdigen Schwerkriminellen setzen. >:-D

---------------------------------------
Yesterday’s heresy is tomorrow’s truth.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung