Wr. Neustadt bei Nacht [Fotos]
Geizhals » Forum » Foto & Video » Wr. Neustadt bei Nacht [Fotos] (116 Beiträge, 1375 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Wr. Neustadt bei Nacht [Fotos]
06.05.2009, 13:00:31
kein Problem! :-)

Wie jemand seine eigenen Bilder präsentieren will, geht sonst eigentlich
niemanden was an, ausser es verstößt gegen die Forumsrichtlinien! Dann ists
aber die Aufgabe der Mods was dagegen zu unternehmen.

ja eh. Ich habe wunis Hinweis übrigens genau als solchen verstanden ...  ein Hinweis eben, dass er die pics lieber in "kleiner" und durchnumeriert sehen möchte, und sonst nix. Vielleicht war der Tonfall etwas missverständlich, weil er im Satz davor "grundsätzlich" oder so was gesagt hat ... aber wir wollen doch nicht wortklauben. :-)

Zur challenge und der 800pix an der langen Kante Grenze dort: ich selbst war schon lange für 1000pix oder 1024pix ... im "alten" challenge Team (inkl. Alpenländer & r'n'r, exkl. wuni und die anderen "neuen" ;-)) haben wir uns dann aber doch auf die 800 geeinigt, weil es anscheinend doch noch sehr viele user gibt, deren Monitore hochkant nicht mehr als 800 pix ohne scrollen komfortabel anzeigen. [z.B. "in der Arbeit"]. Und scrollen oder F11-Taste also ohne dass man F11 und ähnliche Schmähs brauchtwollten wir schon gar nicht haben.  

Wir können die max. Bildgrösse aber bei passender Gelegenheit gerne wieder einmal diskutieren. Vielleicht vorher eine Umfrage, was die User lieber hätten. max 800, max 1000, max. ??? -> damit wir Datenmaterial haben.

---------------------------------------
Yesterday’s heresy is tomorrow’s truth.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.........
Re(9): Wr. Neustadt bei Nacht [Fotos]
06.05.2009, 13:46:57
sag was wollts ihr "challenge Kritiker vom Dienst" eigentlich vom mir?

wenn ich über einen Aspekt der challenge sage: "so ist es und passt"

-> dann schreit ihr ich sei:
[ ] "nicht lernfähig"
[ ] "nicht kritikfähig"
[ ] "gebe den usern nicht, was sie wollen"
[ ] ...

und wenn ich sage: "ja, könnte man (wieder einmal) überdenken/anschauen" ... dann
[ ] habe ich keine Eier?
[ ] bin ich wankelmütig
[ ] argumentiere ich einmal hü und einmal hott
[ ] ...

jeweils nach Belieben anzukreuzen. Mehrfachnennungen sind im Sinne maximalen iraki- und challenge-bashings ausdrücklich erwünscht! >:-D

Was soll das? ?-) %-) %-)

Wir alle wissen, dass Monitore immer grösser werden ... nicht nur in den shops, nicht nur bei Dir !:-) und bei mir :-) ... nein auch bei vielen anderen gh-usern !:-) ... zu Hause ... und in der Arbeit vielleicht so langsam auch. :-)

Darum könnte man, nachdem der Wunsch hier geäussert wurde ... "wunderbar typisch als seitenhiebige challenge-Kritik formuliert" http://forum.geizhals.at/t638376,5457511.html#5457511  [
wird sind nicht bei der fotochallenge dass wir zu kleine bilder einschicken
müssen,

jetzt doch einmal fragen, was die user gerne hätten: weiter 800pix oder grösser. Und dann auf Basis konkreter Daten/Wünsche entscheiden, ob geändert wird oder nicht.

Was genau ist daran so schlecht, dass Du mir "keine Eier" vorwerfen musst??? %-)

Reiss Dich gefälligst ein bissl z'samm - ich red ja auch nicht ständig so mit Dir!

---------------------------------------
Yesterday’s heresy is tomorrow’s truth.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung