Universal Versand - Danke für Ihr Verständnis
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Universal Versand - Danke für Ihr Verständnis (23 Beiträge, 2633 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Universal Versand - Danke für Ihr Verständnis
14.05.2009, 13:31:15
Als "Vielbesteller" hab ich ja schon einiges erlebt, aber Universal Versand schlägt alles. Die ändern doch wirklich im nachhinein die Rechnung zu Ihren Gunsten.
Kurz die Geschichte. Gutschein über 20% für Universal, Produkt ausgesucht, Online Bestellung eingeleitet, Rabattcode eingeben, achja man ist ja auch Erstkunde, immerhin hab ich ja noch nie dort etwas bestellt, also auch den Erstkundenrabatt eingegeben, toll es klappt, es werden nochmals 10 € vom Endbetrag abgezogen, Bestellung beendet -- wenige Minuten später die Bestätigung per Mail mit einer Gesamtsumme von 43,94 €.
Ein paar Tage später die Lieferung mit einer Rechnung über 53,94. Ok, kein Problem wird sich wohl um eine Verwechslung handeln, also sofort bei Universal urgiert. Und dann die Überraschung, folgende Antwort kam von Universal:
"Da pro Bestellung nur ein Gutschein, oder eine Rabattaktion in Anspruch genommen werden kann, bitten wir um Ihr Verständnis, dass keine weitere Gutschrift gewährt werden konnte. Diese Information ist auf all unseren Aktionen vermerkt.

Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

"

Offensichtlich sind diese Information eben nicht überall vemerkt, oder wie erklärt sich sonst eine Bestellbestätigung über 43,94 €.

Leider war diese Bestellung ein Geschenk, dadurch ist mir nicht möglich die Sachen einfach zurück zu geben.

Lieber Universal-Versand, ich bitte um Verständnis, dass ich in Zukunft nicht mehr bei Ihnen bestellen werde, da mir diese Preislotterie zu unsicher ist.
Ich danke für Ihr Verständnis und verbleibe mit nicht so freundlichen Grüßen

Ein ehemaliger und zutiefst unzufriedener Kunde

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von ApuXteu: Spam 
 (Linda66 am 02.06.2013, 20:52:43)
.. PLONKED von Mr. 5  (Rose88 am 15.07.2013, 16:27:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung