iPhone 3GS bei Orange
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iPhone 3GS bei Orange (160 Beiträge, 2772 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(3): iPhone 3GS um 69,- Euro
16.06.2009, 16:46:13
Ich hoffe Du hast Recht (ja, Du hast ;-)), ich habe nämlich die 32GB Version
mit Team Orange 39 und ohne iPhone Package bestellt.

ich hab auch heute bestellt, und jetzt habe ich gerade folgende antwort auf eine email-anfrage von voriger woche bekommen:

1. Selbstverständlich unterstützen wir Thethering: Sie können das iPhone als Modem bei PC und Mac verwenden.

Damit das funktioniert, haben wir einen eigenen APN eingerichtet: orange.modem . Dieser APN wird aktiv, sobald Sie sich für das neue iPhone plus Paket entscheiden. Für Neukunden ist dieses Paket automatisch aktiv und in den ersten 3 Monaten kostenlos. Danach bleibt es aktiv und wird mit € 2,- pro Monat verrechnet.

2. Allerdings können Sie die Modem-Funktion nur in Verbindung mit dem iPhone Paket nutzen. Was neben zusätzlichen 3GB, 100 gratis SMS/MMS und ein reduzierter Gerätepreis ein weiterer Vorteil des Paketes ist.

EDIT2: die hotline hat mich gerade zurückgerufen, die auskunft unter punkt 2 ist falsch, d.h. das iphone-paket ist KEINE voraussetzung.

ist das ein irrtum?
weil wenn das so ist, muss ich meine bestellung stornieren/ändern...

edit1: bei orange selbst scheint sich auch niemand auszukennen: habe sicherheitshalber gerade angerufen, und die auskunft erhalten, dass es gar nicht als modem verwendbar sein würde %-)
(was natürlich quatsch ist, mein gegenüber hat sich allerdings extra erkundigt - sprich die interne kommunikation klappt da überhaupt nicht)

Falls ich argen Blödsinn verzapfe, bitte richtigstellen!
!:-)

generiert von Sloganizer
18.06.2009, 17:08 Uhr - Editiert von Plötzlicher Stuhl, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.........
Re(8): iPhone 3GS um 69,- Euro
14.06.2009, 11:33:16
das ich schlechter gestellt bin als ein Neukunde?

das ist überall und in jeder Branche so - also was hat das jetzt genau mit Orange zu tun?

Nur wegen lächerlicher 2 Tage dürfen ich und meine Mutter die volle Grundgebühr für 2 lange Jahre blechen, weil uns der Verkäufer im ONE (ORANGE) Shop nicht den Hinweis gegeben hat, das 2 Tage später die Aktion mit der halben Grundgebühr startet, und deshalb noch ein wenig zu warten!

mimimimi ... wer sagt, dass der Käufer überhaupt über den neuen Tarif bescheid wusste? und denkst du wirklich, dass ein Verkäufer eine neue Tarifaktion für euch ausplaudern wird? immerhin sind die Mitarbeiter (ja so ist es auch bei der Konkurrenz!) dazu verpflichtet, über firmeninterne Angelegenheiten (wie zB bevorstehende Aktionen) zu schweigen - glaubst du, weil du mit deiner Mami dort warst wird ein Mitarbeiter das Schweigen brechen und seinen Job aufs Spiel setzen?

Null Kulanz, keine Bereitschaft was zu tun, das nenne ich mal ordendliche Kundenpolitik.

hast du einen Vertrag unterzeichnet oder nicht?

Die anderen sind sicher auch nicht besser, aber ONE (ORANGE) schlägt sie auf jeden Fall.

sie halten sich an den Vertrag, nicht mehr und nicht weniger ... wenn du mit den Konsequenzen nicht leben kannst, dann lasse dich entmündigen ... aber bitte gib nicht deiner Mutter die Vormundschaft ;-)

my car @ Spritmonitor.de

Character cannot be developed in ease and quiet. Only through experience of trial and suffering can the soul be strengthened, ambition inspired, and success achieved

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung