Re(21): iphone (und andere) bei orange - alles käse?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iphone (und andere) bei orange - alles käse? (140 Beiträge, 1632 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Babe am 02.07.2009, 23:07:07)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Babe am 03.07.2009, 09:11:00)
.....................
Re(21): iphone (und andere) bei orange - alles käse?
06.07.2009, 12:59:30
Wenn du den Appstore als Bevormundung empfindest, wirst dir auch nie ein
iPhone holen.
hab ich NIE behauptet! 8-O
Ich empfinde ihn als unheimliche Vereinfachung. Wenn ich alle Tage zusammen
zähle, die ich versch.... habe um Symbian Apps auf Speicherkarten zu kopieren
und sie zum Laufen zu bringen, ist der Preis im Appstore geradezu lächerlich.
sicherlich ist er praktisch, alles auf einen fleck, die ksoten halten sich in grenzen PRO programm, aber bei vielen programmen kommen da auch kleine summen zusammen ;)
Sorry, aber wenn du meinst deine eigene investierte Zeit wäre nichts wert,
dann bist du wohl arbeitslos
hab ich nie behauptet ;)
ich such zb schon seit wochen ein programm das mir ein sms mit definiertem inhalt ale XXX minuten versendet, find keines das das kann, ich weiß also recht gut was du meinst ;)
Einfacher als mit dem Finger anklicken und danach in ein paar Sekunden
installiert zu haben inkl. Update Management geht nicht und ist IMHO sicher
keine Bervormundung.
ist aber auf einem win mobile auch nicht anders, programm runterladen, aufs handy spielen oder direkt mit dem handy laden, installieren und fertig.

bevormundung meinte ich zb die netzwahl, und das problem der gelöschten emails ;)
wenn ich nur mit 3g verbunden sein will soll das ja nicht gehen, du hast das 3gs ja, schau du mal nach ob du einstellen kannst dass er auf 3.5g verzichtet und nur mit 3g oder halt gsm verbindet...
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden und ist auch für mich
völlig in Ordnung.
Nud'l weiter mit deinem Windows Mobile/Symbian Ding ... kein Problem
|-D|-D|-D|-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung