MediaMarkt klinkt sich ganz aus dem Preisvergleich aus?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » MediaMarkt klinkt sich ganz aus dem Preisvergleich aus? (39 Beiträge, 2231 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MediaMarkt klinkt sich ganz aus dem Preisvergleich aus?
12.07.2009, 18:18:44
Ich war auf der Suche nach einem Qualitativ Hochwertigen Fernseher für das Schlafzimmer und schaute als erstes beim MediaMarkt auf der Seite nach einen (da man kaum noch einen Onlinehändler trauen kann wegen der Gewährleistung & Garantie usw).

Gefunden habe ich ein TV-Gerät das mir gefallen würde:

PHILIPS - 32 PFL 5404H/12 - Q2:
http://www.mediamarkt.at/produktinfo/?cat=N03.05.&sku=1119930&parentCat=T00.00.10.96.&creator=PHILIPS&selection=-1:5

Gut,bin aber an mehreren Bilder & Details interessiert und schaute auf die Herstellerseite.

8-O Auf der Herstellerseite gibt es KEINEN PHILIPS - 32 PFL 5404H/12 - Q2 ?-)
Aber ich habe einen 32PFL5404H/12 gefunden der genau so aussieht und das selbe kann.

So jetzt hat es mich interessiert und habe mich im Netz auf die Suche nach dem PHILIPS - 32 PFL 5404H/12 - Q2 gemacht und das Gerät gibt es nur beim Medimarkt und Saturn.

Also was soll das mit dem - Q2?

Ist das der Weg aus dem Preisvergleich für die Media-Saturn-Holding?

Macht Philips das - Q2 auch auf die Verpackungen und auf das Gerät für den Media-Saturn-Holding?

Wenn nicht dann bekomme ich ja garkeinen 32 PFL 5404H/12 - Q2 sondern einen 32PFL5404H/12 und der Medimarkt schummelt herum.(wenn man kleinlich wäre)

Wird der Mediamarkt beim Ausweg aus dem Preisvergleich von Philips unterstützt?

Ist das nicht irgendwo ein Fall für die Wettbewerbsbehörde und eigentlich ein Vergehen?

Das es diesen PHILIPS - 32 PFL 5404H/12 - Q2 nur bei der Media-Saturn-Holding gibt ist mir schon klar aber ich interessiere mich für den Hintergrund schon sehr und vielleicht gibt es jemanden der mir meine vielen vielen Fragen beantworten kann?

Danke.

12.07.2009, 18:30 Uhr - Editiert von So-Ned, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung