Mir reichts! Ich setze hiermit ein Kopfgeld von 5 € auf die Lösung des Problems! ALLE SIND EINGELADEN :)
Geizhals » Forum » Software » Mir reichts! Ich setze hiermit ein Kopfgeld von 5 € auf die Lösung des Problems! ALLE SIND EINGELADEN :) (21 Beiträge, 825 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mir reichts! Ich setze hiermit ein Kopfgeld von 5 € auf die Lösung des Problems! ALLE SIND EINGELADEN :)
22.07.2009, 20:20:58
So, mir will hier ein altes DVD Laufwerk den Urlaub vermiesen!

Also mein Problem wurde hier geschildert: http://forum.geizhals.at/t652359.html

Nun habe ich in der nächsten großen Ortschaft natürlich kein DVD Laufwerk gefunden. Aus Frust habe ich auf Steam die "Monkey Island Special Edition" gekauft, das war am Anfang lustig aber nach 10 Minuten fragt man sich dann doch wie das eines der besten Spiele aller Zeiten werden konnte. Damals wars halt super...

Also, wer mir hilft das dieses Laufwerkt die Bioshock DVD annimmt, den Überweise ich sofort danach 5 €. Bankkonto oder Paypal. Es zählt der Hinweis der letztlich das Spiel zum Laufen gebaracht hat, wenn 2 Hinweise ausschlaggebend waren, wird das Geld aufgeteilt! Maximal werden 2 Leute belohnt, sonst sitze ich ja Ewigkeiten nur am Überweisen :)

Ich weiß 5€ sind nicht viel, aber wenn ich 10 sage denke ich mir sofort - na toll, da hätt ich Bioshock gleich über Steam kaufen können :)

Das besagte Laufwerk das mir den Spaß vermiesen will:
Pioneer DVR-108

http://www.pioneer.de/de/products/archive/DVR-108/index.html

System: Win XP, AMD Athlon 3000 +, 2GB RAM, GeForce 7600 GS

Ja, jetzt bin ich gespannt wieviel sich über mich lustig machen das ich zu blöd bin dafür. Aber hey, ich KAUFE sogar Spiele! Wenn ich sie saugen könnte, müßte ich hier gar nicht posten... :)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User141410 am 22.07.2009, 21:29:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung