Re(2): in Wien eine echte italienische Pizzaria?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » in Wien eine echte italienische Pizzaria? (27 Beiträge, 683 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): in Wien eine echte italienische Pizzaria?
31.07.2009, 20:03:40
Super Essen, allerdings sind die beiden Chefs dermaßen eklige Pfennigfuchser dass man eigentlich nicht dorthin gehen sollte...

Beispiele:
Kellner donnert beim Abräumen ein halbvolles Glas mit weissem Spritzer einer Bekannten von mir zusammen... nimmt das Glas mit und kommt ned wieder zurück. Wir fragen dann an, was denn los sei, er hat ja schließlich ein Glas zerscheppert, da erwartet man sich eigentlich eine Entschuldigung und ein neues Glas Wein... Kellner antwortet - er kann dass leider nicht machen, weil er so was beim Chef nicht abrechnen kann... wir alle verblüfft?!?!?
5 Minuten später kommt der Kellner mir einem halbvollen Glas (!!!!) zurück und stellt es auf den Tisch.... so was hab ich bisher noch nie erlebt - maximal in einem Laienlokal...

Beispiel 2: Bekannte von mir feiert Geburtstag - reserviert Tisch für 15 Personen auf 19:30 ; um etwa 20:30 waren etwa 10 Personen schon da... dann kommt der Kellner auf meine Bekannte zu und sagt, dass er normalerweise den noch nicht bestzten Tisch vergeben müsste - das wolle der Chef so, wenn nach 45min noch nicht alle Leute der Reservierung da sind...

Die Leute in diesem Lokal sind sogar so geldgierig, dass sie keine Kredidkarten annehmen... wollen sich die wohl die Krditkartengebühr sparen... eine Frechheit mitten im touristischen Wien...

f.z.

01.08.2009, 01:41 Uhr - Editiert von Zappa F., alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung