SchnappUndAb der dreiste Händler auf Ebay
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » SchnappUndAb der dreiste Händler auf Ebay (21 Beiträge, 621 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  SchnappUndAb unseriöser Händler  (So-Ned am 02.08.2009, 02:02:14)
.  SchnappUndAb empfehlenswert  (So-Ned am 02.08.2009, 02:02:40)
... PLONKED von ein Kritiker: Richtlinien, Punkt 3   (TheNudl am 02.08.2009, 14:06:47)
.... PLONKED von ein Kritiker: Richtlinien, Punkt 3   (So-Ned am 02.08.2009, 14:35:55)
SchnappUndAb der dreiste Händler auf Ebay
02.08.2009, 02:01:48
Wie ihr bereits unter der Rubrik Händler in Österreich lesen könnt bin ich auf der suche nach einen Neuen Computer.

Und bei meiner Suche bin ich auf einen Händler bei Ebay gestossen (SchnappUndAb).

Dieser Händler wirbt mit 5GHz Prozessoren und High End Computern diese nicht das sind was sich viele unwissende erhoffen.

Ich selbst bin ein absoluter Leihe auf dem Gebiet Hardware und bin auch fast auf den dreisten Verkaufspaß von SchnappUndAb rein gefallen.
Inerhalb von 24Stunden habe ich mir anscheinend mehr auf den Gebiet Hardware (Core Prozessoren)angelert als ein angeblicher Computerhändler SchnappUndAb.
Core Prozessoren werden nicht Multipliziert und daher sind die Angeben von SchnappUndAb falsch.

Das sind die Angaben des Händlers ( SchnappUndAb auf Ebay):
--------------------------------------------------------------
EvolutionX High End Intel PC System mit 5,0 Ghz

Intel Pentium Dual Core CPU E5200 (Dual Core / 2x 2,5 GhZ)

500GB Sata2 Festplatte

4GB DDR2 Ram

512MB Grafikkarte mit TV-Out

Multiformat DVD Brenner

6x USB ...  
--------------------------------------------------------------

Warum wende ich mich mit einen 2. Beitrag an das Geizhalsforum?

Ganz einfach:
Ich möchte andere User und Nichtwissende darüber Informieren das sie die Katze im Sack kaufen wenn sie bei so einen Händler Computer ersteigern.
(egentlich müßte man ja einen Computer ersteigern und dann einen 5GHz verlangen >:-D )

Ich hoffe das sich viele User von Geizhals zu diesen Angeboten von SchnappUndAb äussern und anderen User damit helfen nicht die Katze im Sack kaufen.

SchnappUndAb der dreiste Händler auf Ebay :

http://stores.shop.ebay.at/SchnappUndAb-Shop__W0QQ_armrsZ1

wirbt mit 5GHz Prozessoren die keine 5Ghz haben ,High End Computern mit einer Geforce 8400GS PCI Express Grafikkarte aus dem Jahr 2006 und mit falschen Angaben in der Beschreibung.

Bei so Angeboten im Internet wie von SchnappUndAb kann ich nur einen jeden raten das sich User auf http://www.geizhals.at  nach Computern umsehen.

Helft mit und Votet!
-.-----------------------------------------------------------------------
Edit:

Beitrag gemeldet?

Wer so etwas meldet der kann nicht normal sein denn es soll anderen Usern helfen das sie nicht die katze im Sack kaufen.

Es ist so das ich auch diesen Händler bereits bei Ebay gemeldet habe weil er falsche Angaben macht (z.b den Prozessor betrifft).

Und ich denke nicht das sich Geizhals beschweren wird wenn ich auch gleich genau diese User an Geizhals verweise.

Nochmal Edit:
Hier habe ich ja wieder etwas interessantes gefunden:
http://forum.geizhals.at/t470078,5185758.html

Fake Eigenbewertung im Geizhals-Bewertungssystem  >:-D

02.08.2009, 13:09 Uhr - Editiert von So-Ned, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 7 53.84615384615385% 54 %
 zum Beitrag 6 46.15384615384615% 46 %
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung