Re: Selbstklebende Etiketten für MCs und PCs
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Selbstklebende Etiketten für MCs und PCs (42 Beiträge, 1058 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Selbstklebende Etiketten für MCs und PCs
 (LCD am 21.05.2014, 00:33:32)
.
Re: Selbstklebende Etiketten für MCs und PCs
29.05.2014, 18:59:31
Ich habe in vergangenen Jahren solche Etiketten immer benutzt. Die Firma AVERY/ZWECKFORM hatte diese im Programm unter der Nr. L6030REV mit Außen-Größe von 89 x 42,3 mm und mit Loch im Mitte (Seiten rechts u. links halbrund und B x H = 63,5 X 16 mm), aber vor etwa 6 Jahren wurde die Produktion dieses Vormates eingestellt ...
Ich benutze seitdem schmale Streifen-Etiketten von 63,5 x 8,5 mm mit Hersteller Nr. L6022REV und klebe einen oder bei Bedarf zwei Stück davon auf die Kassetten - eine oberhalb und wenn mehr Info-Bedarf mir scheint eine zweite unterhalb der Antiebs-Spulen-Löcher.
Auf diesen Streifen-Etiketten kann man drei Zeilen halbwegs lesbaren Text unterbringen - oder nur zwei Zeilen in großer Schrift.
Auf den Internet-Seiten von AVERY/ZWECKFORM findet man Software für die Schrift-Einteilung und Beschriftung für alle Etiketten - kostenlos zum Herunterladen.

Avery Zweckform Assistent für Microsoft Office:
http://www.avery-zweckform.de/avery/de_de/

Diese verwende ich ersatzweise, seit es die anderen nicht mehr gibt:
http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Vorlagen-und-Software/Vorlagen/Blanko-Vorlagen/Etiketten/Kennzeichnungs_Etiketten/Etiketten-fuer-Speichermedien-_-96-pro-Bogen_Microsoft-Word.htm?N=0&refchannel=259c8e9a44f8c110VgnVCM1000002218140aRCRD

29.05.2014, 19:58 Uhr - Editiert von Atschy, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung