Re(6): resident evil das game - der film !!!
Geizhals » Forum » Games » resident eval das game - der film !!! (50 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
resident eval das game - der film !!!
25.03.2002, 23:12:33
hallöchen!

also ich war heut im kino, wollte mir eigentlich ice age ansehen aber ein freund von mir hat den schon gesehen und somit haben wir uns für resident eval entschieden.

da ich das game teil 1 & 2 von der playstation von meinem neffen kenne dachte ich der film wird schon passen.

zum glück hatten wir noch plätze in der 2ten reihe %-) erwischt, da dachte ich mir ich hätte die kontaktlinsen 8-) lieber zuhause gelassen.

die erste enttäuschung ziehmlich am anfang, die "coole" B-) spezial einheit wurde gleich einmal stark dezimiert. :´(

so ca. mitten im film dachte ich: schon lange mehr keinen b movie zombie film gesehen 8-O, und ich mußte mich an die zahlreichen zombie filme erinnern die ich zu meiner schulzeit(ca -15jahre) gesehen habe.

mittlerweile war die spannung so hoch dass ich mich so richtig durchstrecken mußte. durchstrecken deswegen weil die beinfreiheit nicht zufriedenstellend war und es dadurch zu (ver)spannung kam.:~(

am ende dann dachte ich: diese vorschau war ja total *PIEP*e, den film dazu schau ich mir bestimmt nicht an. >-(

wer also etwas geld zum fenster raus werfen will soll sich den film ansehen, den anderen ist gut geraten sich die zeit zu sparen oder sich für etwas anderes zu entscheiden.

wer das spiel zuhause hat soll besser 2 stunden damit spielen als im kino zu sitzen, an spannung übertrifft es den film bei weitem!

meine subjektive meinung, vielleicht kann sie jemand bestätigen? $-)
mfg twister

hubraum statt wohnraum!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: resident eval das game - der film !!!  (airboy am 26.03.2002, 00:11:57)
.  Re: resident evil das game - der film !!!  (Maxl am 26.03.2002, 09:48:02)
....  Re(4): resident evil das game - der film !!!  (Maxl am 26.03.2002, 11:35:54)
.  Re: resident eval das game - der film !!!  (Vicious am 26.03.2002, 13:08:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung