Re(3): Herstellerfrage
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Herstellerfrage (9 Beiträge, 217 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Herstellerfrage  (ddrobesch am 11.09.2009, 16:34:28)
..  Re(2): Herstellerfrage  (Gamer_X am 11.09.2009, 16:41:35)
...  Re(3): Herstellerfrage  (ddrobesch am 11.09.2009, 16:56:48)
.  Re: Herstellerfrage  (athis am 11.09.2009, 21:33:26)
..  Re(2): Herstellerfrage  (Collectors_edition am 11.09.2009, 21:34:20)
...  Re(3): Herstellerfrage  (athis am 11.09.2009, 21:48:45)
...
Re(3): Herstellerfrage
11.09.2009, 21:48:45
quasi jeder bericht, der über den asus-support (was notebooks angeht) zu lesen ist (in der fachpresse), entspricht einer rüge... und nix ändert sich...

und dazu hab ich noch ne erfahrung aus erster hand: mein bruder hat ein 1600€ teures asus-spielenotebook gehabt .. war knapp anderthalb jahre alt ... am 28. april hat er es eingeschickt und seither genau 8 tage funktionierend gehabt ... die meiste zeit hiess es "die grafikkarte kann nicht nachbestellt werden" (anm: nvidia geforce m 8600 GT) ...und das bei einem so teuren notebook ... welches obendrein noch um ne garantierweiterung "aufgewertet wurde"...

wenigstens hat der asus-support nun eingestanden, dass das kein tragbarer zustand ist...

edit: jetzt nach wochen ist eine gutschrift von asus eingegangen ...
hätte es jemanden gewundert, wenn mehr als nur 62% der schriftlich vereinbarten summe überwiesen worden wären?

ASUS IST DER TEUFEL!

aber ausser 300€-netbooks würd ich von denen nichts mehr beziehen, was nicht irgendwie aus deren mainboard-abteilung kommt.

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

A: "Ich habe ein Handy bei Drei!"
B: "Und?"
A: "Ich habe massive Netzprobleme!"
B: "Das sagten Sie ja bereits!" |-D
13.10.2009, 13:36 Uhr - Editiert von athis, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung