CWSOFT Wucherer? die 4.
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » CWSOFT Wucherer? die 4. (119 Beiträge, 352 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): CWSOFT Wucherer? die 4.
28.03.2002, 13:37:57
Erzähl mir bitte nichts von "learning by doing"... Ich bin halt der Meinung, daß ein gekauftes, mit Rechnung unterlegtes schallgedämmtes System den Preis von Gehäuse + Material + bezahlter Arbeitszeit allemal eine gewisse Summe rechtfertigt.

Welche Geschäfte neben CWsoft führen noch solche Artikel, sprich fix fertig gedämmte Gehäuse? Ich steh auf Qualität, nicht auf Pfuscherei. Soll sich OM doch darüber freuen, daß er in der Lage ist, einen Pfusch (ich sehe nichts anderes darin) einem sicher nicht billigen (relativ) Einkauf bei einem Händler (der sich übrigens bei solchen Produkten ganz weit vorne behaupten kann)vorzuziehen. Meines wäre es nicht... ich hab mir erst letzte Woche ein Chieftech Gehäuse (schwarz, mit Türe) bei CWsoft gekauft. Der Kauf war bereits fixiert, trotzdem wurden mir noch vergleichbare Produkte gezeigt, sprich ich war kein Kunde der wie sonst einfach in ein Geschäft kommt, sagt was er will, dieses bekommt, zahlen darf und anschließend das Geschäft verläßt. Mir und meiner PArtnerin, die dabei war, hat diese Art der Beratung eine bleibende, äußerst positive Meinung eingebracht.

Bei der Beratung habe ich erfahren, daß es für diesen Tower zugeschnittene Dämmmaten gibt, die sogar ich mit meinen 2 Linken (kein Sch.eiß) einbauen kann. Sind nicht billig, aber ich ziehe ein professioneles Material einem Do-it-yourself Billigsdorferzeug vor. Ist mir das wert.

Andererseits: Wenn OM bei der Lüfterwahl nicht gespart hätte, wäre seine Lösung der Schalldämmung sicher gar nicht erst erforderlich gewesen. Hätte er ein bisserl bessere Lüfter (leiser) genommen, wäre eine Dämmung vielleicht nicht notwendig gewesen. Viele Lüfter deuten außerdem auf übertakten hin. Schnellerer Prozessor erspart wiederrum übertakten.

Na, was ziehst Du für eine Schlußfolgerung daraus?

Meine Meinung über OM & CWsoft nochmals erwähnt nichts damit zu tun, daß uns CWsoft den Server sponsort. Das sind zwei verschiedene Welten, sei nur nochmals erwähnt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://anthony.migeon.free.fr/images/galerie/big/big105.jpg  had 38141 bytes)

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung