Premiere/Sky-Abo aus, ORF ebenfalls?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Premiere/Sky-Abo aus, ORF ebenfalls? (31 Beiträge, 1009 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Premiere/Sky-Abo aus, ORF ebenfalls?
03.10.2009, 11:06:19
Du hast ja keine ahnung bursche... absolut keine.
Offensichtlich bist du ja nicht kunde bei denen, weil dann wüsstest du was die sich schon seit start erlauben (premiere) (weil sich ja bei sky zu premiere nichts geändert hat außer das die wesentlich teuerer geworden sind)

Letztes unglaubliches ding, nach einem werbeanruf vor 2 monaten: "wollen sie nicht zu sky programm wechseln vom alten premiere vertrag? sie 'müssen' wechseln" (was eine lüge ist)
Ich: "nein, aber schicken sie mir mal info material zu"
Zack tags darauf bekomm ich ein brief, "vielen dank daß sie sich für sky entschieden haben bla bla bla yada yada yada"
Rufe bei der hotline an: "Ja sie haben ein Vertrag über das volle programm abgeschlossen inkl deutsche bundesliga"

Na mehr hat nicht gefehlt, hab gleich so ein hals gekriegt. Sofort telefonisch gesagt bitte stornieren.
Antwort: "geht nicht, müssen sie schriftlich machen, eingeschrieben"..>-(
Mir wurde also  der bestehende alte vertrag, gültig bis nächstes jahr!, einfach mal so komplett auf den 3fachen preis geändert, ohne unterschrift, ohne mündliche bestätigung, ohne eintrag im deren system wer das durchgeführt hat.
Und wir sollen schriftlich schicken?

Weitere Beispiele?
Ein TV Zeitschriftabo wird zugeschickt, welches man nie bestellt hat aber gesondert verrechnet. Wieder musste ein eingeschriebener Brief her.
Ein versprochenes 3 monatsGratisabo wurde nach 1 monat abgedreht...
2*Protest hat nichts geändert.
etc.etc.etc

Noch NIE habe ich von denen eine Rückantwort auf die eingeschriebenen Briefe / telefonate / usw. erhalten, keine Bestätigung , weder schriftlich noch telefonisch.
Eher Glück daß es derzeit läuft, habs nur für meine Eltern weiterhin am laufen.
Ach ja, als mitarbeiter von der hotline will ich nicht in DE sitzen, da wirst den ganzen tag angeschrien, na kein wunder.

"Sky kann nichts dafür"
Da lachen ja die hühner!
RRoboCop Smileybo©opnot amused  --  Wasting energy...

Proud not to be in Fa(r)cebook
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung