UEFA-Europa-Liga, 3. Runde, Prognosen, bitte!
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » UEFA-Europa-Liga, 3. Runde, Prognosen, bitte! (445 Beiträge, 644 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
UEFA-Europa-Liga, 3. Runde, Prognosen, bitte!
21.10.2009 22:29:15
Jetzt ist's ja fast schon Tradition - und ich geb zu - ich würd das gern bis in's Frühjahr hinein durchziehen:

Nach den beiden ersten, doch überraschenderweise recht erfolgreichen Runden der Europa-Liga steht morgen Runde 3 auf dem Programm.

Ich fang mal wieder mit meinen Tips an:

RB Salzburg : Lewski Sofia 2:1
Ich denk, die Salzburger machen den Auftsieg morgen mehr oder weniger fix, die Bulgaren sollten auswärts keinen Stich machen.

Panathinaikos : Sturm Graz  2:0
Die Griechen werden zu stark sein für die Grazer - und ich hoffe doch irgendwie. dass ich mich irre!

Austria Wien : Werder Bremen  2:1
Ui, der Tip ist schwer. Ich mag ja Bremen, ich glaub auch, dass die an und für sich stärker sind als die Favoritner, andereseits braucht die Austria 3 Punkte, sie spielen zuhause, Elfer für die Austria wirds hoffentlich keinen geben >:-D und vielleicht hören die Spieler ja wirklich mal auf den Daxbacher und geben Vollgas. Dass der Rasen brennen wird, wie Sulimani ankündigt, glaub ich zwar nicht (wobei - auf der Gstetten, weiß man's?  |-D), aber die Austria gwinnt!

Hapoel Tel Aviv : Rapid Wien  1:2
Ich trau mich nicht tippen, keine Ahnung - ich ergänz das Ergebnis morgen noch vor Spielbeginn, ich versprechs. |-D

Uuuuund ihr seid dran!


Edit: So, ich hab meinen Tipp für Rapid ergänzt. Ich MUSS Optimist sein...:-)


22.10.2009, 12:11 Uhr - Editiert von gibberish, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich