UEFA-Europa-Liga, 3. Runde, Prognosen, bitte!
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » UEFA-Europa-Liga, 3. Runde, Prognosen, bitte! (445 Beiträge, 1771 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
UEFA-Europa-Liga, 3. Runde, Prognosen, bitte!
21.10.2009, 22:29:15
Jetzt ist's ja fast schon Tradition - und ich geb zu - ich würd das gern bis in's Frühjahr hinein durchziehen:

Nach den beiden ersten, doch überraschenderweise recht erfolgreichen Runden der Europa-Liga steht morgen Runde 3 auf dem Programm.

Ich fang mal wieder mit meinen Tips an:

RB Salzburg : Lewski Sofia 2:1
Ich denk, die Salzburger machen den Auftsieg morgen mehr oder weniger fix, die Bulgaren sollten auswärts keinen Stich machen.

Panathinaikos : Sturm Graz  2:0
Die Griechen werden zu stark sein für die Grazer - und ich hoffe doch irgendwie. dass ich mich irre!

Austria Wien : Werder Bremen  2:1
Ui, der Tip ist schwer. Ich mag ja Bremen, ich glaub auch, dass die an und für sich stärker sind als die Favoritner, andereseits braucht die Austria 3 Punkte, sie spielen zuhause, Elfer für die Austria wirds hoffentlich keinen geben >:-D und vielleicht hören die Spieler ja wirklich mal auf den Daxbacher und geben Vollgas. Dass der Rasen brennen wird, wie Sulimani ankündigt, glaub ich zwar nicht (wobei - auf der Gstetten, weiß man's?  |-D), aber die Austria gwinnt!

Hapoel Tel Aviv : Rapid Wien  1:2
Ich trau mich nicht tippen, keine Ahnung - ich ergänz das Ergebnis morgen noch vor Spielbeginn, ich versprechs. |-D

Uuuuund ihr seid dran!

Edit: So, ich hab meinen Tipp für Rapid ergänzt. Ich MUSS Optimist sein...:-)

22.10.2009, 12:11 Uhr - Editiert von gibberish, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung