Secure Code, oder wie man Kunden vergrault
Geizhals » Forum » Security & Viren » Secure Code, oder wie man Kunden vergrault (54 Beiträge, 1446 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Secure Code, oder wie man Kunden vergrault
23.10.2009, 11:07:40
mit einer original master kann dir mastercard selbst bei einem problem wie diesem weiterhelfen und z.b. einen temporären code geben. auch die seite kreditkarte.at dürfte dann prompt funktionieren, da ja sonst die activation during shopping die du rechts auf der hilfeseite im initialposting siehst für niemanden funktionieren würde. mir der ba master kann dir der mastercard support nicht weiterhelfen, das geht nur über die bank und in der filiale haben sie keine ahnung. die kreditkarte.at braucht mit der ba master einen eigenen einmal code den man nur mit der nächsten kartenabrechnung bekommt also zumindest einige tage dauert bevor man den secure code anlegen kann.

die logik muss man sich einmal auf der zunge zergehen lassen!!!

ein kartendieb wird wohl kaum einen secure code anlegen oder. somit wird nur der echte inhaber tagelang von diesem sicherheitsfeature abgehalten und kann die karte in dieser zeit nicht zum online einkauf verwenden.

es ist wie ich inzwischen erfahren habe so, dass wenn man 3 mal beim shoppen auf irgend einer seite den secure code angeboten bekommt und nicht aktivieren wählt, beim 4. mal nicht mehr mit der karte bezahlen kann. tolle sache dass man dies als kunde vorher nicht mitgeteilt bekommt und so in eine enorme zwickmühle geraten kann.

--------------------------------------------------------
'Deshalb zähle ich zu den Gebrechen eines Staates an erster Stelle die Folgen einer unvollkommenen Errichtung,...'          aus Leviathan, Hobbes            

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung