Secure Code, oder wie man Kunden vergrault
Geizhals » Forum » Security & Viren » Secure Code, oder wie man Kunden vergrault (54 Beiträge, 1537 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Secure Code, oder wie man Kunden vergrault
21.10.2009, 23:01:08
ich wollte eben bei madame tusseau eintrittskarten bestellen.
nach einem ohnehin schon umständlichen buchungsablauf wurde vor zahlung zwingend! eine registrierung für den secure code verlangt. ohne unmöglich weiterzukommen.

nun habe ich diesen versucht anzumelden obwohl ich nicht wollte, da wird aber eine registrierungsnummer verlangt die ich nicht habe, woher auch? (die hinweise auf der seite haben in keiner weise weitergeholfen)

nach einigen fehlversuchen kam ohne jede vorwarnung die message dass mein konto gesperrt wurde wegen zu vieler versuche. telefonisch ist nur mehr der nachtdienst zu erreichen, der nichts machen kann.

es ist meine sache wie ich meine cc verwende, was kann ein unternehmen veranlassen potentielle kunden nicht nur massiv zu vergraulen sondern auch tatsächlich vom kauf abzuhalten?

nachtrag:

für die ganz schlauen besserwisser, so sieht die applikation mit ie ohne vorwarnung am ende des bestellvorganges aus:

http://www.777kb.com/vimg/sec_code.JPG

sieht jemand die funktion abbrechen oder die auswahl nicht aktivieren? mit firefox kommen diese optionen zwar, funktionieren aber nicht.

--------------------------------------------------------
'Deshalb zähle ich zu den Gebrechen eines Staates an erster Stelle die Folgen einer unvollkommenen Errichtung,...'          aus Leviathan, Hobbes            

22.10.2009, 11:22 Uhr - Editiert von ufo12, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Secure Code, oder wie man Kunden vergrault  (ufo12 am 21.10.2009, 23:01:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung