Studentendemo: "Beerolution now" [Fotos]
Geizhals » Forum » Foto & Video » Studentendemo: "Beerolution now" [Fotos] (76 Beiträge, 1731 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Studentendemo: "Beerolution now" [Fotos]
29.10.2009, 09:19:35
ich zweifle stark daran dass das alle studenten waren

ich auch. :-)

und dass alle bier getrunken haben

zwei haben zusätzlich auch Wein vom Jurtschitsch getrunken. Ich fand, die hatten Stil.

reißerischen titel

eher süffisant-ironisch. Wenn man Ironie erkennen kann, dürfte sich das schon erschliessen.

zu wenig abstand zum geschehen da sie zwar momentaufnahmen des geschehens
sind,

Exakt. Ich wollte möglichst wenig bis Null "Abstand zum Geschehen". Deshlab habe ich nur das 17-55 genommen und mich in der Menge bewegt.

einerseits wenig inhalt

aber den ausmaß der demo nicht wirklich beschreiben können.

Den Anspruch erhebe ich keinesfalls. Es ist genau das: eine Momentaufnahme von heute 1/2 eins in der Früh. Mehr waren um die Zeit nicht mehr da, mehr war nicht los. Ein kleineres Studentenfestl auf der Stiege vor der Uni eben.

unscharf sinds auch

Leider sind genau die 2 Bilder einer bildhübschen "Jung-Anarchistin" tatsächlich unscharf geworden und deshlab nicht in die Auswahl gekommen. Bei Zeiten um die 1/10s muß man schon etwas Bewegungsunschärfe einkalkulieren. Die geringe Schärfentiefe bei f/2.8 und durchgängig ISO6400 fordert durchaus auch seinen Tribut. :-)

Im großen und Ganzen bin ich aber mit meiner kleinen Bilderserie zu der für Nicht-Studenten eher vorgerückten Stunde - NACH dem Foto-Stammtisch, hehe ;-) - durchaus zufrieden. :-)




Wenn ich es kürzer schreiben könnte, würde ich. :-)
29.10.2009, 09:22 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung