Sony DSL RA 230 zum Einstieg
Geizhals » Forum » Foto & Video » Sony DSL RA 230 zum Einstieg (15 Beiträge, 293 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Sony DSL RA 230 zum Einstieg  (iraki am 07.11.2009, 15:06:12)
..  Re(2): Sony DSL RA 230 zum Einstieg  (user17040 am 07.11.2009, 15:12:07)
Sony DSL RA 230 zum Einstieg
07.11.2009, 14:51:17
Servus

Was haltet ihr von dieser Kamera
http://geizhals.at/a433602.html
+ Tasche und Ersatzakku zu 379.- (Saturn)

... als Einstieg (!) in die "Spiegelreflex Welt".

Werde mir wohl zuerst von einem Bekannten eine Spiegelreflex ausleihen, da ich noch keine Ahnung hab' ob mir das fotografieren mit so einem Teil gefällt.

Aber ich hab' hier im Forum so einige Fotos gesehen, die mir sehr gut gefallen und deshalb will ich mich auch mal auf das Gebiet wagen.

Nun grab' ich mich seit ein paar Tagen durch diverse Kleinanzeigen auf der Suche nach einer Gebrauchten, bisher nix Passendes gefunden...ein paar Angebote hab' ich bekommen aber zumeist recht alte Kameras (ok damit kann ich leben, will ja net viel investieren) aber Preise meist minimal unter Neupreis.

Zu der oben genannten Kamera hab'ich auch noch nicht wirklich viel gefunden, suche gerade nebenbei.

Vorteil wäre eben dass ich noch Garantie d'rauf hätte, sicherlich keine versteckten Defekte/Mängel (Gebrauchtkauf als Laie ist a bisserl riskanter) und wenn's doch nix für mich ist wäre der Weiterverkauf denk' ich auch einfach.

Bin dankbar für eure Meinungen
mfg

---
Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dafür ausgebildet.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
07.11.2009, 15:12 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung