Re: Boxen: Nikolai Valuev gegen David Haye, ARD 22:15 Uhr
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Boxen: Nikolai Valuev gegen David Haye, ARD 22:15 Uhr (19 Beiträge, 378 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: Boxen: Nikolai Valuev gegen David Haye, ARD 22:15 Uhr
07.11.2009, 16:54:31
Heute, 22:15 Uhr im Ersten (ARD)

Nikolai Valuev - David Haye

David Haye und Nikolai Valuev; Rechte: Photowende

Weltmeisterschaft im Schwergewicht

Der russische Riese kehrt zurück in den Ring: Am kommenden Samstag wird Nikolai Valuev seinen WBA-Titel in Nürnberg gegen den früheren Cruisergewicht-Weltmeister David Haye (Großbritannien) verteidigen.

Mit einer unglaublichen K.o.-Quote (22 Siege, eine Niederlage, 21 K.o.s) und markigen Sprüchen hat der 28-jährige Brite in der Vergangenheit für Aufsehen gesorgt. Valuev (50 Siege, eine Niederlage, 34 K.o.s) lässt sich von den vollmundigen Ankündigungen nicht beeindrucken. „Ich freue mich, wieder in Nürnberg im Ring zu stehen. Beim letzten Kampf hier gegen Sergey Liakhovich lief es für mich sehr gut. Ankündigungen, wie die von Haye, habe ich schon von vielen Gegnern gehört. Haye ist ein junger Mann mit einem großen Mundwerk. Entscheidend aber ist der Kampf im Ring. Meinen Titel bekommt er sicher nicht!"

Der „Hayemaker" gibt sich vor dem Fight in der Arena Nürnberger Versicherung gewohnt selbstbewusst und angriffslustig. „Ich freue mich, am 7. November meinen Traum zu erfüllen und Schwergewicht-Weltmeister zu werden, wenn ich den größten und schwersten Weltmeister aller Zeiten herausfordere", verkündet Haye. „Ich werde der Erste sein, der Valuev ausknockt."

Quelle: daserste.de

Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Nikolai Valuev gewinnt  (Blender3D am 07.11.2009, 16:54:48)
.  David Haye gewinnt  (Blender3D am 07.11.2009, 16:54:59)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 07.11.2009, 19:00:10)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 07.11.2009, 23:14:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung