[BEWERTUNG] PC-SPEZIALIST
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PC-SPEZIALIST (123 Beiträge, 276 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Geld abgebucht, Ware nicht lieferbar
08.09.2010, 10:25:05
Hallo mendelssohn,

zunächst bedanke ich  mich bei Ihnen für Ihr Feedback sowie Ihre Bewertung bei geizhals.at.

Ihre Verärgerung kann ich sehr gut nachvollziehen!

Die Abwicklung Ihrer Bestellung war in keinster Weise zufriedenstellend. Für die entstandene Wartezeit und die dem Anschein nach mangelnde Kommunikation möchte ich mich bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen.

Es tut mir sehr leid, dass wir die von Ihnen bestellte Festplatte, trotz anders lautender Lieferbarkeitsanzeige in unserem Online-Shop, nicht liefern konnten. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass zuvor bestellbare Ware bei der späteren Auftragsverarbeitung nicht mehr lieferbar ist.

Ich habe mir die Bestände der von Ihnen bestellten Festplatte jetzt noch einmal angesehen; unsere Lieferanten haben wieder Lieferungen erhalten, so dass die Ware nun wieder verfügbar ist.

Aus unserer Buchhaltung habe ich soeben die Rückinfo erhalten, dass Ihr Geld gerade angewiesen worden ist.

Ich versichere Ihnen, das wir Ihr Feedback dazu nutzen werden, um unsere Prozesse sowie die Kommunikation weiter zu verbessern.Hier besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Dies ist hier bei uns im Hause bekannt und wir sind uns der Wichtigkeit und Dringlichkeit sehr wohl bewusst.

Ich bitte Sie daher um ein wenig Nachsicht. Vielleicht dürfen wir Ihnen ja bei einer späteren Bestellung beweisen das es auch besser funktionieren kann... ?!

Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße

Anja Feigenspan
Zentrales Reklamationsmanagement
PC-SPEZIALIST

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Kein Verständnis für so etwas
08.09.2010, 12:31:47
Hallo elTorro83,

auch Ihnen danke ich recht herzlich für Ihr Feedback sowie Ihre Bewertung unseres Online-Shops bei  geizhals.at.

Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen und nachvollziehen!

Das wir das von Ihnen bestellte Notebook nicht mehr liefern konnten, tut mir sehr leid. Ich gehe an dieser Stelle davon aus, das es vor der Bestellung zu einer Verzögerung während des Updates des Verfügbarkeitsstatus des Gerätes gekommen ist.

Wenn Sie mir die Artikelnummer oder Ihre Kundennummer nennen würden kann ich mir Ihren Auftrag im Detail noch einmal anschauen. Es interessiert mich woran es nun letztendlich gelegen hat, dass wir das von Ihnen bestellte Notebook nicht mehr liefern konnten.

Auch Ihnen kann ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich versichern, dass wir Ihr Feedback dazu nutzen werden, um unseren Service sowie
unseren Online-Shop weiter zu verbessern. Hier besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Dies ist hier bei uns im Hause bekannt und wir sind uns
der Wichtigkeit und Dringlichkeit sehr wohl bewusst.

Wurde Ihnen Ihr Geld in der Zwischenzeit zurück erstattet? Falls nicht kümmere ich mich gerne darum und halte entsprechend Rücksprache mit unserer Buchhaltung.

Auch bei weiteren Fragen, Anregungen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit sehr gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Anja Feigenspan

PC-SPEZIALIST

Melden nicht möglich
absolut schlechter Kundenservice bei Reklamation
25.09.2010, 11:02:47
gekauft wurde eine Festplatte: Hitachi Deskstar 7K2000

Geliefert wurde die Festplatte in einem viel zu großen Karton. Sie hätte auch in einem kleineren Karton gut gepolstert Platz gefunden.

Leider erhält man weder eine Nachricht über den erfolgten Versand der Ware, noch eine Sendungs-ID. Man weiß also nicht wann das Paket ankommt. Und wenn es nicht ankommt, kann man auch nicht nachvollziehen, wo es gelandet ist.

Als ich die Festplatte angeschlossen habe, wurde diese nicht erkannt und quietschte laut.
Also rief ich bei PC-Spezialist an und schilderte das Problem.
Hierfür gibt es eine Festnetznummer, was sehr positiv ist, da man sich überhöhte Kosten mit 0180-Nummern spart.

Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich per Email ein Retoure-Label bekomme (was auch recht zügig geschah) und sobald die defekte Festplatte bei PC-Spezialist eintrifft, sofort Ersatz versendet wird.

Leider war dem nicht so.

Ich musste 4 mal anrufen. Mir wurde 3 mal eine Falschauskunft über den angeblich bereits erfolgten Versand der neuen Festplatte erteilt. Diese wurde nämlich erst nach über einer Woche versendet (sofort???).
Erst als ich mit Widerruf "drohte" und am Telefon etwas energischer wurde, bekam ich die bereits 3 mal versprochene Email mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Für mich ist der Kundenservice sehr schlecht und ich sage mir jetzt: Ich bestelle NIE wieder bei PC-Spezialist.

die einzigen positiven Aspekte sind:
-Bezahlung per Paypal ist möglich und kostet keinen Aufpreis
-Festnetznummer für den "Kundenservice"

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: absolut schlechter Kundenservice bei Reklamation
27.09.2010, 12:28:09
Hallo!
Auch Ihnen danke ich recht herzlich für Ihr Feedback sowie Ihre Bewertung unseres Online-Shops bei  geizhals.at.

Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen und nachvollziehen!

Das die Abwicklung Ihrer Rücksendung der Festplatte sowie die Abwicklung der Ersatzlieferung Ihnen soviel Mühe und Unannehmlichkeiten beschwert hat, tut mir sehr leid und ist sicher nicht in Ordnung. Für die dem Anschein nach mangelnde Kommuniaktion bitte ich ebenfalls um Entschuldigung.

Ersatzlieferungen werden von uns auf den Weg gebracht, wenn die Rücksendung der def. Ware vom Kunden nachgewiesen wurde, wir also sehen können, dass die Ware zurück geschickt wurde. Da ich leider an dieser Stelle nicht genau sagen kann wie die Verfügbarkeit der Festplatte zum Zeitpunkt der Auftragsverarbeitung war, kann ich zu der Lieferzeit (1 Woche)momentan keine Stellung beziehen. Durch Zwischenverkäufe ist es immer mal möglich, dass zuvor verfügbare Ware bei der Bestellung nicht mehr vorhanden ist, und wir als Händler auf Neulieferungen warten müssen. Hier wäre es hilfreich, wenn Sie mir eine Vorgangsnummer oder Kundennummer mitteilen, damit ich Ihren Auftrag nachverfolgen kann.

Wir bemühen uns, immer so schnell wie möglich auszuliefern, meistens gelingt die Zustellung innerhalb von 2 Tagen nach Eingang der Bestellung.

Was die Verpackung anbelangt; auf diese haben wir keinen Einfluss. Die Ware wird von unseren Lieferanten verschickt und es wird diesen überlassen in welche Kartons die Ware verschickt wird.

Auch Ihnen kann ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich versichern, dass wir Ihr Feedback dazu nutzen werden, um unseren Service sowie
unseren Online-Shop weiter zu verbessern. Hier besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Dies ist hier bei uns im Hause bekannt und wir sind uns
der Wichtigkeit und Dringlichkeit sehr wohl bewusst.

Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit sehr gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Anja Feigenspan

PC-SPEZIALIST

Melden nicht möglich
.
Re: Achtung! Finger weg!
17.05.2011, 10:24:58
Sehr geehrter Joe666!

Zunächst danke ich Ihnen für Ihr Feedback bei geizhals.at.

Es tut mir sehr leid, dass wir das von Ihnen bestellte Notebook nicht mehr zu dem Preis liefern konnten, zu dem Sie dieses bei uns im Online-Shop bestellt hatten. Ihre Verärgerung und Enttäuschung diesbezüglich kann ich verstehen.

In unserem PC-SPEZIALIST Online-shop bieten wir Produkte zu besonders günstigen Preisen an. Für besondere Preis-bzw. Produktaktionen haben wir ein Mengen-Sonderkontingent bei unseren Lieferanten. Diese Preise gelten, so lange der Vorrat reicht. Wenn das Sonderkontingent abverkauft ist, wird der Verkaufspreis im shop angepasst. In Ihrem Fall wurde die Ware, zu diesem sehr günstigen Preis, schneller abverkauft als erwartet.

Das Sie nicht zeitnah über die nicht Lieferbarkeit des Notebooks durch uns informiert wurden, ist sicher nicht in Ordnung und dafür bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung. In diesem Punkt müssen wir uns verbessern, ebenso was die Aktualisierung des Bestellstatus angeht.  

Fairen Bewertungen und kontruktiver Kritik stehen wir offen gegenüber. Allerdings haben Sie uns in allen Bewertungspunkten mit der Note "5" bewertet. Ich denke nicht, dass wir in allen Einzelbewertungen eine "5" verdient haben. z.B. beim "Bestellvorgang" oder bei den "Zahlungsmöglichkeiten". Oder auch "Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung". Diese Einzelbewertung ist nicht möglich, da wir leider nicht liefern konnten.

Wir können Ihnen versichern, bei Ihrem Fall handelte es sich um ein extremen Einzelfall. Die bisherigen Bewertungen auf Geizhals und weiteren Plattformen beweisen das.

Sehr gerne können Sie persönlich Kontakt zu mir aufnehmen oder hier über das Forum Ihre Bestellnummer zur Verfügung stellen. Ich würde mir Ihren Vorgang gerne noch einmal anschauen.

Vielleicht können wir ja doch noch etwas für Sie tun oder Sie bei der nächsten Bestellung davon überzeugen, dass wir auch schnell und zuverlässig liefern - und dies zu dem Preis, zu dem Sie bestellt haben.

Ich hoffe ein wenig auf Ihre Nachsicht und freue mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße

Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement
der Marke PC-SPEZIALIST
(service@synaxon.de)oder 0521 / 96 96 501

Melden nicht möglich
.
Re: Nicht vorrätig
14.11.2011, 14:14:25
Sehr geehrter georg298,

vielen Dank für Ihr Feedback bei geizhals.at. Für die verspätete Reaktion meinersetis entschuldige ich mich an dieser Stelle ausdrücklich. Durch unseren Standortwechsel nach Schloß Holte-Stukenbrock ging es leider doch etwas turbulent zu, so dass nicht sofort reagiert werden konnte.

Das zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war tut mir sehr leid. Leider lässt es sich bei der Vielzahl der angebotenen Artikel nicht vermeiden, dass in Einzelfällen eine Ware trotz angemessener Disposition wider Erwarten schneller abverkauft ist.

Wir sind selbstverständlich sehr darauf bedacht, dass die Ware die wir anbieten, sorgfältig disponiert wird und in entsprechender Stückzahl vorhanden ist. Wenn die Ware nicht mehr verfügbar ist, wird unser Angebot in der Regel rechtzeitig aus unserem Online-Shop genommen. Wenn Sie mir Ihre Auftragsnummer nennen, schaue ich mir gerne Ihren Vorgang noch einmal genauer an, um der konkreten Ursache auf den Grund gehen zu können. Ihr Geld wurde Ihnen durch unsere Buchhalung sofort zurück gezahlt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte umgehend bei mir.

Für weitere Rückfragen die Ihre Bestellung betreffen, stehe ich ebenfalls jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten darf ich mich ebenfalls entschuldigen.

Es freut mich, wenn Sie uns bei einer erneuten Bestellung die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir schnell und zuverlässig liefern können. Wir möchten dass Sie mit unserem PC-SPEZIALIST Online-Shop zufrieden sind.

Viele Grüße von
Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement
anja.feigenspan@synaxon.de

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung