Re: Suche Handy mit ...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Suche Handy mit ... (6 Beiträge, 182 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Suche Handy mit ...  (Codename 47 am 02.12.2009, 17:13:22)
.  Re: Suche Handy mit ...  (Arrris am 02.12.2009, 17:34:58)
.
Re: Suche Handy mit ...
02.12.2009, 18:04:41
Das Problem an der Sache ist, dass das Handy, um gut damit surfen zu können, ein großes Display, einen guten Browser und eine hohe Auflösung haben sollte. HSDPA und WLan sind sicher ebenfalls förderlich. Zum Surfen bevorzuge ich persönlich noch dazu einen resistiven Touchscreen, da der eine höhere Genauigkeit beim Treffen von Links hat.
In der Preisklasse ist das alles eher schwierig, deshalb würde ich mich auf die Suche nach einem gebrauchten Handy machen, so bekommst du deutlich mehr fürs Geld.

Nach Eingabe der Rohdaten spuckt geizhals folgende Handys aus:

http://geizhals.at/?cat=umtsover&sort=p&xf=152_3%7E149_Touchscreen%7E842_640x480%7E158_WLAN

Wie das LG Arena ist, weiß ich persönlich nicht, es besitzt aber ein propietäres Betriebssystem...da fällt die Zusatzsoftware mager aus.
Eventuell bekommst du gebraucht ein günstiges HTC Touch Diamond 2 oder ein Android-Handy (HTC Magic).
Zum Surfen optimal ist natürlich ein großes Display wie beim HTC Touch HD, das wird jedoch auch gebraucht außerhalb deiner Preisgrenze liegen.

Zu allererst solltest du jedoch für dich definieren, was du mit "einfachem, schnellem surfen" wirklich meinst -was ist dir wichtig, was nicht. Dann können wir die Vielfalt der Handys genauer eingrenzen :)
Das eine ist ein Lifestylegerät mit exzellenter Bedienung, ersetzt jeden MP3- und Videoplayer, kann navigieren, surfen und macht den Zugang zu SocialNetworks einfach und das andere...wird von Apple gebaut.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re(2): Suche Handy mit ...  (spende am 02.12.2009, 18:17:14)
...  Re(3): Suche Handy mit ...  (skycamefalling am 02.12.2009, 19:57:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung