Re(3): keine Win7/Vista-Treiber für Drucker, verwandbar unter Win7-64bit?
Geizhals » Forum » Software » keine Win7/Vista-Treiber für Drucker, verwandbar unter Win7-64bit? (7 Beiträge, 154 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): keine Win7/Vista-Treiber für Drucker, verwandbar unter Win7-64bit?
03.12.2009, 22:55:09
ok...wäre mir auch lieber, hab aber keinen für USB gefunden mit Win-7-64bit-treiber. hast du einen tipp welcher problemlos läuft?

darauf leg ich keinen wert (mehr)...

in den vergangenen jahren ist keiner nicht gegangen... viel elektronik ist da ja auch nicht (mehr) verbaut ...und die treiber hat windows von haus aus dabei! :)

ich würde nur nicht so ganz auf plug'n'play vertrauen .. d.h. den adapter anstecken, dann windows7 starten .. dann den xp-modus hochfahren und dort drin die software installieren!
danach die anwendung normal aus dem win7 startmenü starten!

http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx
die beiden dateien sind übrigens nicht auf der win7 dvd - musst selbst herunterladen und dann in der angegebenen reihenfolge installieren!

denk mal dass das beim neuen intel core i5 kein problem sein darf.

intel hat zwar auch neue prozessoren, welche die virtualisierung nicht unterstützen, aber beim core i5 ists in der tat kein problem!

hurra,
also die anwendung läuft dann also nicht im xp-modus...

doch, aber der xp modus läuft im hintergrund - du bekommst davon nix mit und das programm ist nahtlos in win7 eingeflochten! :)

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung