Camcorder ! Welcher ist empfehlenswert?
Geizhals » Forum » Foto & Video » Camcorder ! Welcher ist empfehlenswert? (23 Beiträge, 420 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Camcorder ! Welcher ist empfehlenswert?
10.12.2009, 11:49:02
servus,

wenn dein preisrahmen bis 600€ geht, würde ich unbedingt zu diesem modell hier greifen:
http://geizhals.at/a349362.html

das hab ich im sommer einige tage zu hause gehabt...
-liegt sehr gut in der hand
-liefert in innenräumen tolle bilder - auch ohne videoleuchte (besser als bei gleich teuren canon-cams)
-hervorragend werkender bildstabilisator
-dockingstation für unkomplizierte verbindung zu pc und/oder tv
-verschiedene videoformate
-größere festplatte
-zubehörschuh
-led-videoleuchte gut für spaßige aufnahmen (natürlich nicht hell genug, um dunkle szenen gut auszuleuchten; maximal 1,5m des bilds wirds passabel beleuchtet)

...der preis bei amazon ist im moment auch sehr gut 8-O

im übrigen: der ton wird zwar gut aufgenommen und die störgeräusche halten sich erfreulich in grenzen... da ich selbst aber einzusätzliches mikrofon verwendet habe und das als äusserst bereichernden zusatz empfunden habe UND weil damit dein 600€-rahmen immernoch nicht überschritten worden ist, empfehle ich dir zusätzlich folgendes mikro:
http://geizhals.at/a222954.html
es ist klein, leicht und bietet ein hervorragendes preis/leistungs-verhältnis! halterung für zubehörschuh liegt übrigens bei!

hoffe ich konnte dir helfen!

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
10.12.2009, 11:51 Uhr - Editiert von athis, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung