Re(3): Schnitzelhaus und der Zustellwahnsinn (Tipps & Tricks)
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Schnitzelhaus und der Zustellwahnsinn (Tipps & Tricks) (74 Beiträge, 1958 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schnitzelhaus und der Zustellwahnsinn (Tipps & Tricks)
16.12.2009, 06:48:01
Tipps & Tricks

Mein Tipp:

Erst garnicht dort zu bestellen denn ich habe den Fehler erst gestern gemacht und mir einen ganzen Tag damit versaut.

Meine Bestellung:

2x Rio Grande
1x Chicken Wings 9er
2x Pommes
1x Kartoffelsalat mit Mayo (Groß)
1x Kartoffelsalat (normal)

Lieferung und kosten:

2x Rio Grande (normale Cordon)
1x Chicken Wings 9er (einfach nur letschert und kaum knusprige Stellen)
2x Pommes (wurden erst garnicht geliefert obwohl bestellt)
1x Kartoffelsalat mit Mayo (wurden erst garnicht geliefert obwohl bestellt)
1x Kartoffelsalat (normal)(mehr Saft als Kartoffeln)

Geliefert wurde von Schnitzelhaus auf der Pragerstraße Wien 21

€ 29.-

(natürlich hätte ich es vielleicht kontrollieren mußen nur bei den anderen Zustellern war es immer der Fall das die Bestllung komplett war)

Anruf in der Zentrale nach der Lieferung:

Habe erst mal den Sachverhalt klar gestellt und noch freundlich gefragt was denn jetzt passieren wird und wann ich meine 2x große Pommes bekomme und den einen Salat mit Mayo.
Die Dame meinte "naja,wenn wir Ihnen das nachliefern dann ist ja das bereits gelieferte Essen kalt und ob sich das noch auszahlt"

Hääää? Was ist denn jetzt ich habe das bezahlt und auch wenn sie mir das nicht nachliefern was ist denn mit meinen Geld?

Die Dame ist erst garnicht auf mich eingegangen und meinte
"wenn sie Ihre 2x Pommes (groß) und Ihren Salat mit Mayo noch haben möchten dann müssen wir ihnen nochmals 3,90 Zustellaufschlag verrechnen"
8-O
Was soll ich darauf noch sagen?
Am liebsten wär ich ihr durch das Telefon gefahren und hätte ihr die Nase zugehalten.

Ich dachte mir So-Ned mit mir und verlangte dass ich mal ein klärendes Gespräch mit den Geschäftsführer führen möchte und die Dame meinte man würde mich zurück rufen.
Dies ist bis jetzt nicht geschehen.

Schnitzelhaus und die Philosophie

Beste Qualität
    * 20 Jahre Erfahrung machen uns zum Schnitzelspezialisten

* Freundliches, flottes Service

Bestmöglicher Preis
    * Statt Preis-Dumping setzen wir auf eine konsequente, kundenorientierte Preis- und Aktionspolitik

Mein Tipp:

Erst garnicht dort zu bestellen denn ich habe den Fehler erst gestern gemacht und mir einen ganzen Tag damit versaut.

Der Trick:

Einfach wo anders bestellen.

Ich bin im 21. in Stammersdorf zuhause und kenn da ein paar nette Gasthäuser wie Zusteller.

Pizza Zustellung:
Pizzeria Laly's
Empfehlung: Familienpizza für 3-4 Personen 19.-
wie weitere Speisen.

Schnitzel:
Simensstraße-Ecke-Ruthnergasse der ehemalige Rassinger quer-gegenüber vom Mazda Rainer.
Hammer Schnitzel und unglaubliche Spearrips (rießen Portionen)
Jeden Mittwoch 2x Schnitzel um 7,- Also nur eines bestellen denn das sind immer Zwei >:-D

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung