Re(4): Flugsuchmaschine für billige Flüge - speziell
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » billige Flugsuchmaschine speziell (32 Beiträge, 922 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Flugsuchmaschine für billige Flüge - speziell
27.12.2011, 08:27:15
dann lass so   zusammenbasteln von verschiedenen   flug linien und ewigen warte zeiten etc...da    verlierst zuviel  zeit.

nimm  einfach den billigsten flug aus wien der dir von checkfelix  angeboten wird, münchen wäre ne alternative wo du  vieleicht noch günstiger weg fliegen könntest  aber nur wenn du nicht  weit weg wohnst ,sonst lohnt sichs kaum.

wenn du da alles hoch rechnest  alle gebühren die reisezeit, wartezeiten,mehr benötigte hotel übernachtungen,gepäck,höhere transfer kosten vom flughafen weil weit entfenrt,und oder die höhere transferzeit,gepäck(weil 1woche tenerife wirst wohl kaum mit handgepäck only...)siehst du schnell es lohnt sich nicht wirklich.
ps:bei problemen  wirst auch glücklich sein  wennst zb nen flug mit oder ohne umsteigen in einem schritt  also innerhalb der gleichen alianz gebucht hast.da reicht auch die umsteige zeit  von 30-40 minuten je nach airport.und wenn da verspätung eintritt  ist es  das  problem der airline,  wie ryanair in solchen fällen vorgeht   war oft genug in der presse,star aliance airlines zb  sind da vorbildlich.

also lieber 200 euro zb für  nen flug  mit diversen "seriösen"airlines  als irgendwas zusammen basteln  um 140 euro  zb.

ps:ich weiss wovon ich rede alleine meine star aliance statistik bescheinigt mir 56 flüge im jahr 2011,diverse andere,iberia,klm,flyniki etc...nicht mitgezählt

-------------------------------------------------------------------------
Wer  verbietet  der hat angst, angst vor der Lüge  die einmal vergeht......

Nur wer mit der Lüge lebt muss Meinungsfreiheit fürchten
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung