Re(3): WLAN für meinen laptop
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » WLAN für meinen laptop (8 Beiträge, 157 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: WLAN für meinen laptop  (athis am 25.12.2009, 12:39:49)
..  Re(2): WLAN für meinen laptop  (darlingbabe am 25.12.2009, 12:47:15)
...  Re(3): WLAN für meinen laptop  (darlingbabe am 25.12.2009, 12:49:30)
....  Re(4): WLAN für meinen laptop  (darlingbabe am 25.12.2009, 12:51:20)
...
Re(3): WLAN für meinen laptop
25.12.2009, 12:59:50
also ich habe mit dem mobilen internet von orange nur darum erfahrungen gesammelt, weil bei einigen installationen mit "3" kein stabiler internetzugang möglich war ODER manche dienste (zB hotmail, gmail, irgendwelche blog-systeme) von "3" blockiert worden sind ... was sich nicht umgehen liess...

ich würde dir empfehlen via webshop sowas zu ordern:

https://webshop.orange.at/ProductDetails.aspx?ProductID=75&WorkflowStep=true

das ding verbindet sich via UMTS mit dem orange netz und via wlan mit dem notebook. der vorteil bei so einer lösung ist, dass du nicht darauf angewiesen bist, dass das notebook mit dem usb-stick gerade so liegt, dass der empfang brauchbar ist; du platzierst das gerät (umts-router) einfach da, wo guter empfang besteht.
wenn du via webshop bestellst, kannst du das gerät ja auch zurück geben, solltest du wirklich keine guten resultate mit dem betreiber erzielen.
so oder so ... dieser umts-router ist auch recht klein und wiegt nur knapp 90g - eignet sich somit auch für unterwegs!

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....  Re(4): WLAN für meinen laptop  (Ardjan am 25.12.2009, 14:51:14)
.....  Re(5): WLAN für meinen laptop  (athis am 25.12.2009, 16:00:32)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung